-
Habe folgendes Problem, ich habe einen Artikel aus einem Online-Shop gekauft, der Shop hat den Artikel geliefert und angeblich wurde die Ware auch ausgeliefert, habe aber keine erhalten.
Sendungsnummer sagt aus, das die Ware abgestellt wurde, da eine unterschriebene Abstellgenehmigung von meiner Ehepartnerin vorliegt.
Ich habe einen negativen Kommentar zu dem Shop abgegeben mit:
Ich habe die Ware nicht erhalten.
Jetzt hat der Shop einen Rechtsanwalt eingeschaltet und möchte das ich diesen negativen Kommentar mit Fristsetzung entferne und den Widerruf unterschreibe und die Anwaltskosten übernehme, da laut Sendungsnummer die Ware ausgeliefert worden ist bzw. abgestellt werden durfte.
Wie soll ich mich hier verhalten und habe ich eine Möglichkeit die Ware irgendwie noch zu erhalten?
-
suche genau so ein Tool, wie bei dieser eb.y Artikelnummer: 290254193749
-
Suche einen Kopierschutz für meine Auktion, da meine Auktion mit Bild komplett dreist kopiert wurde.
Suche so einen Kopierschutz, das der Kopierer bei versuchtem kopieren, so einen Standardtext eingeblendet bekommt.
Anticopy kenne ich bereits,, aber erfüllt oben genannte Vorraussetzungen nicht.
-
Schick die Oma in die Spur, aam besten die ist noch bissig und meckert gerne
-
Willst wohl dein Zeugs ohne ebay anderen ebay-Mitgliedern andrehen :p
-
Das mit dem Goldgehalt stimmt, so müssten eigentlich "wenn man es genau nimmt" alle Ringe mit 584 punziert sein.
Westliche Regelung besagt 585 Punzierung, ist wohl leichter zu merken
-
Habe mir einen Ring gekauft, punziert mit 584.
Soweit ich weiß, gibt es nur 14 Karat mit der Punzierung 585.
Was hat das mit der 584 auf sich?
-
Es wurd eine Levi`s 501 SF 145 gekauft, diese ist ca. 2 cm kürzer und enger geschnitten, als die Levi`s 501 SF 501.
Was hat das SF 145 zu bedeuten?
Steht hinten auf dem Etikett klein geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Genau, nämlich über Dich, weil man rumjammern nicht mit 4 m schreibt
Da hat sich doch wieder ein bestimmt hässlicher Wicht gefunden, der den Tretbootfahrern hinterherläuft.
Warscheinlich werden sich noch ein paar Jammerlappen finden :p
-
Hier wird doch nur rummgejammert