-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nein? Was willst Du damit denn sonst sagen? :confused:
Wolltest Du nur rasch kundtun, was Dir entgegenblickt, wenn Du in den Spiegel schaust?
Denke nach und verstehe, dir muß man ja alles erklären
Nichts für ungut, ich denke aber du bist potthäßlich :p
Viel Spaß noch beim Frauenfußball, have a nice HappyDay
-
Zitat
Ja klar, Atze Schröder, der große Fußball-Experte, der zu allem und jedem einen niveaulosen Spruch parat hat. Der soll sich auf seine "Comedy" konzentrieren, für die, die ihn lustig finden. Am besten mit Mario Barth zusammen, die können sich, was ihre platten Witze angeht, ja durchaus die Hand reichen.
Wer das Spiel unserer Frauen gestern gesehen hat, der wird wohl kaum noch das Vorurteil pflegen können, Frauenfußball sei langsam und langweilig. Außer, er WILL unbedingt bei seiner Ansicht bleiben, nach dem Motto "meine Meinung steht unumstößlich fest, bitte verwirrt mich nicht mit Fakten."
Ja für einen dicken ungelenken O-Beiner war das natürlich großer Fußball :p
will damit nicht gleich sagen das du einer bist
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht.
Ja genau, dann hast du ein ganz anderen Kampf gesehen
Es ist genau so eingetroffen, wie ich es gesagt habe, es fehlt Haye einfach an Masse, Reichweite und Größe :p
-
So wird der Kampf verlaufen, Haye kommt über die Runden und steckt dabei eine Menge Treffer ein und trifft dabei eher selten oder er geht vorher TKO, so wird es laufen...
-
Zitat
Das ist der einzige Teil Deines Beitrags, der wirklich sinnvoll ist, vorausgesetzt, Du hältst Dich an Deine Ankündigung.
Sinnvoll wäre wenn du nicht zu allem deine dünne bescheidene Meinung verbreiten würdest, wundert mich nur, das diesmal von dir kein ganzer Vortrag dazu entstanden ist
wünsche noch einen HappyDay :p
-
Natürlich mussten sich hier ein paar melden, die den Frauenfußball jetzt verteidigen müssen.
Na ja, das sind natürlich solche, die selber noch nie selbst Fußball gespielt haben und die auch Frauen unterlegen wären
Ja ja natürlich sind die Frauen besser, nicht umsonst haben die mal gegen eine A-Jugend 0:4 verloren
Werde mich dazu nicht mehr äußern, viel Spass noch
-
Wenn die Frauen mindestens genauso gut wie Männer wären, dann wär es eventuell interessant, aber so will es keiner sehen.
Ist doch klar was man sehen will, eine Modelmannschaft die immer gewinnt...
Wenn ich damit natürlich Geld verdienen möchte, würde ich es natürlich auch schön reden
Alles was massiv beworben wird weckt erstmal Interesse, aber ist genauso schnell wieder vergessen.
-
@ Biergarten
Genau das Hemd kannst in einem bestimmten Auktionshaus unter Artikelnr. 200612117489 erwerben, hoffe dir passt auch Gr. M
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Was wird hier für ein Halbwissen verquirlt?
@ halphas
Nehme dir einen Anwalt, der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist.
Sollte dir dein Geld wert sein und wenn die Abfindung in deiner Tasche ist.. um so besser.
Es kann klappen, die Vollprofis wissen mehr!
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Da musst auch erst an einen Vollprofi gelangen
-
Ohhh Baby, habe gerade meine 50 Klimmzüge gemacht, ich fühle es, wie der Bizeps wächst, i love it :p
Ohhh Baby yeeeaahh
Ich mache nur Spaß