Beiträge von cohen

    hi,


    is zwar mehr oder wenigter offtopic, aber:


    wie sind die n95's von vodafone gebrandet, weiss das jemand?
    das 8800 damals war zum jungfräulich wie nokia es schuf.. ;)

    ich hab das gleiche problem mit der "seriellen" verbindung



    wenn ich nach den diensten suche, taucht es auch nicht auf...


    click ....


    bekomm auch keine verbindung uebre easy studio hin, file transfer selber funktioniert allerdings in beide richtungen...


    comports habe ich auch fuer ausgehende und eigehende verbindungen erstellt


    jemand ne idee woran das liegen koennte? benutz IBM thinkpad treiber, die auf dem widcomm stack aufsetzen...hab absolut keine idee...

    also, beim o2 online shop gibts das


    kumpel hat da gestern bestellt, heute wurde es geliefert.
    ich hab bissle in berlin rumtelefoniert, saturn hatte es schon aber alles vergriffen
    im o2 shop selber war es auch vergriffen, ich hatte das glueck und hab das letzte beim debitel shop bekommen (ohne vertrag)


    d2 selber weiss selber noch nicht, wann und ob sie es anbieten, allerdings wäre es da dann auch wieder gelabelt ;(

    Zitat


    Das is bei Samsung so...
    Wenn du Rufton UND Vibration einstellst, vibriert es erst und klingelt dann (nach 3 Mal vibrieren oder so)!



    tatsache!


    danke ;p

    hat jemand mal probiert, animierte gifs als hintergrund zu benutzen?
    geht ja bei anderen siemens modellen.



    ich habs nicht hinbekommen, er liest zwar das bild in der software ein (auch animiert(!)), aber wenn ich es dann aufs telefon laden will kommt nur die meldung: "bildschirmschoner datei wurde nicht übertragen" (oder ähnlich)



    hat jemand eine idee?



    ansonsten bin ich nach 2 tagen recht zufrieden, allerdings habe ich auch 2 dinge die mich stören:


    bei nem aktivierten mmf klingelton ohne vibration UND eingestellten klingelton/vibration beim gerät fängt das klingeln erst an, wenn ich die klappe öffne (bug?!). wenn ich nen klingelton mit vibration benutze und beim telefon NUR rufton einstelle, funktioniert es.



    und dann die sache mit dem t9, echt extrem(!) nervig


    my2cents