Beiträge von menoflip

    Hallo,


    ist dann bei der ECO MaxxSim Card keine kostenlose erreichbarkeit im Ausland möglich oder ?


    das Eingehende Gespräche im EU Ausland, in Zone 1 und Zone 2 zb. in Italien kostenlos sind


    kann mir jemand sagen ob der Tarif: MaxxSim Card bleibt oder komplette wie auch die Vermarktung auch eingestellt wird

    Hallo,


    kann dir gerade keine PN senden, weil ich mich erst heute angemeldet habe und erst nach 24 Stunden die berechtigung bekomme, hast du icq oder msn ?


    dann kann ich dir mal bescheid geben, ich würde es mal mit Globalsim abklären ob es möglich ist die Karte umzu schreiben also umzuregistrieren

    Maxxsim


    Hallo,


    danke im Webkatalog Shop steht die ECO MaxxSIM Karte drin aber da steht nicht drin ob sie noch lieferbar ist oder nicht


    und die währe dann auch mit einer deutschen Rufnummer oder ?

    Maxxsim


    Hallo,


    würdest du diese mir verkaufen ? und wieviel würdest du dafür wollen ?
    ich könnte mal bei der Firmal Globalsim nachfragen ob es möglich ist sie umzuschreiben also besitzerwechsel auf meinen Namen umzuschreiben


    wenn das geht könnte man das machen oder ? oder währe es für dich schlimm wenn es noch auf deinen Namen registriert währe ?

    Maxxsim


    Hallo,


    kennst du jemand der mir seine Verkaufen würde ?
    ist mir egal ob neu oder Gebraucht, hauptsache ich bekomme die MaxxSim Card mit einer Deutschen Rufnummer

    Hallo,


    suche dringend eine MaxxSim Card von der Firma Globalsim, mit der deutschen Rufnummer: 01570


    da auf der Homepage: http://www.maxxsim.de nicht mehr erreichbar ist und auf http://www.globalsim.net umgeleitet wird, und die zurzeit nicht lieferbar waren weil sie ausverkauft sind, und sie dann die Maxxsim aus dem Programm raus genommen haben


    kann mir jemand sagen wo ich noch eine Maxxsim karte bekommen kann ?
    oder würde jemand der eine noch hat verkaufen an mich ?

    Maxxsim


    Hallo,


    kann mir jemand sagen woher ich noch eine Maxxsim Card bekommen kann ?
    weil die Firma Globalsim die Maxxsim Card aus dem Programm genommen hat


    würde gerne die Maxxsim Card haben mit einer Deutschen Rufnummer