Beiträge von gandalf08

Hallo,

meiner Meinung nach können manche Menschen Mathe und die anderen eben nicht. Bei mir ist es auch so, egal wie lange ich übe, bei den Prüfungen und Arbeiten vergess ich es immer. Ich hatte schon etliche Nachhilfelehrer, die auch nichts gebracht haben und war auch schon bei 2 Psychologen um über meine "Black outs" mit ihnen zu reden. Aber das bringt nichts. Manchen liegt es eben und den anderen eher nicht, habe ich dann festgestellt. Manchen Leuten brauchst du nur eine neue Aufgabe unter die Nase zu reiben, ohne dass sie den Stoff schon mal durchgemacht haben und die fangen gleich mit der Aufgabe an und haben sie perfekt drauf. Kann auch an den Genen liegen :D obwohl meine Verwandten sehr gut in Mathe sind :mad:

Viele Grüße

Hallo liebe tt-Freunde,

ich suche ein neues Handy. Es sollte handlich sein und evt. eine Kamera haben. Farbdisplay und Bluetooth haben. Es sollte auch eine Speicherkarte haben und Mp3 lieder abspielen können. Preisklasse: Alles unter 100€.

Danke im vorraus

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du dich weitethin einsetzen. Die Verkürzung ist bei einem Zeugniss sehr wichtig. Ich würde an deiner Stelle weiterhin an der Sache bleiben, so lange, bis die Verkürzung bei dem Zeugniss zu sehen ist. Im weiteren Berufsleben wirst du es etwas einfacher haben, wenn die Verkürzung drin steht. Wenn du es so erwähnen würdest, würde es dir keiner glauben.

Hallo,

ich würde meine Pakete nie von irgendwelchen Fremden abfangen lassen. :flop:
    Hast du mal geschaut, ob es dass Produkt, was du suchst auch in einem anderen Onlineshop gibt? Ich denke das wäre die bessere Lösung, anstatt die Variante die du Vorgeschlagen hast LordZed. Wenn du mir das Produkt nennen könntest, dann könnte ich es ja in etlichen Onlineshops für dich suchen.

Hallo Ihr Lieben,

bin schon seit ein paar Wochen am überlegen welches Handy ich mir holen soll. Ich möchte gerne ein Handy welches sehr schick aussieht, soll aber auch super Bilder machen und einen Musikplayer drinn haben. Habe bei Ebay mal gestöbert aber nichts passendes gefunden. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus und liebe Grüße

Euer Gandalf