Hallo ich biete euch hier ein HTC Touch Pro 2 zum Tausch an.Das Handy ist noch neu es wurde nur ausgepackt um die Funktionalität zu testen.Rechnung ist selbstverständlich auch dabei.
Ich würde das Handy gerne gegen ein Iphone 3Gs tauschen mit ggf. einer Zuzahlung.
Übergabe in Kassel oder per Post
Beiträge von suryoyoking
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G oder 3GS . Es ist nicht so wichtig wieviel Speicher das Gerät hat. Es sollte aber noch einigermaßen gut erhalten sein.
Bitte nennt mir eure Preisvorstellungen.
Gerne auch ein Tausch gegen ein anderes Handy.Habe zur Auswahl ein neuwertiges Nokia E63, LG Crystal oder Samsung H1. Die letzten beiden sind neu -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Der Antrag ist auch seit dem Tag bei E-Plus zur Freischaltung und keine Antwort bisher. Die Sachbearbeitung wird da mal nachfragen.danke an vesat.heute ist alles gekommen
-
hallo was ist mit der bestellung 24348?
die unterlagen sind schon seit dem 5.8 bei euch -
Habe am Mittwoch schon die Karte erhalten. Leider von dem Handy immernoch keine Spur.
-
Hallo
habe meine unterlagen für den Vertrag per fax geschickt. BIn mir nun nicht ganz sicher ob alles angekommen ist. Kriege ich eine Bestätigungs mail?
2. Frage: so wie ich lese wurden ja die Preise für das G1 gesenkt habe aber noch den alten Preis drauf geschrieben. Kriege ich es nun für den neuen Preis?Danke schon mal für die HIlfe.
Gruß
-
so hab nun mein handy heute bekommen...
nochmals zur erinnerung Handyhoch ist SUPER :top:
-
Ich hab mein Handy noch nicht bekommen, aber es ist auf dem Weg zu mir.
Es hat bis jetzt alles super geklappt. Handyhoch ist einfach nur super. Die telefonische Kundenbetreuung ist super. Die schnellen Antworten per Email sind super.
:top:
Ich hoffe nun, dass die Post spätestens bis Montag mein Handy liefert.
-
Hallo
würde gerne mal wissen wie groß die Festplatte vom Samsung nc10 ist. Habe gesehen, dass es drei verchiede gibt.Gruß
-
vesat
habe ausversehen erhalt der sim Karte unterschrieben und per Mail schon die Unterlagen ans euch gesendet. Soll ich den Antrag neu ausfüllen? Werden die Verträge die heute per mail gesendet wurden auch freigeschaltet?Gruß