Beiträge von Reo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Anforderungen:

Monatlich
    - 250-300 Freiminuten in alle Netze
    - 200-300 Freisms
    - ca. 200mb Internet (möglichst erweiterbar)

Homezone o.ä. kommt auf Grund hoher Mobilität nicht in Frage.
    Gesprächspartner variieren stark.

Zugabe zum Vertrag wäre eines dieser Handys
    - Sony Ericxon Xperia X1
    - HTC Touch Pro
    - HTC Touch HD
    - Samsung i900 Omnia

Natürlich sollten die monatlichen Kosten möglichst gering sein.

Der Vertrag würde zeitnah abeschlossen werden.

Vielen Dank schonmal!

Hi!

Ich verzweifel seit ein paar Tagen an meinem F480... immer wieder schießt sich das Ding irgendwie komplett ab. Ich zieh es aus der Tasche, will jemanden anrufen und merke Hoppla, das Ding reagiert null. Okay, Akku raus und wieder rein und wieder einschalten. Schön und gut so weit - nur spinnt das gute Stück dann gleich wieder rum, noch bevor ich den PIN eingeben kann. Entweder geht wieder garnichts, oder aber es gehen nur die zwei Tasten, der Touchscreen aber nicht.
    Irgendwann nach etlichen Versuchen und nachdem ich dem Gerät etwas Zeit gelassen habe (ausgeschaltet), schaff ichs dann endlich mal wieder es normal anzubekommen.
    Das hatte ich jetzt leider schon mehrfach.
    Ist das Problem bekannt? Hilft ein Software Update was?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Wo ist denn das Problem mit 4 Verträgen?

Man muss doch sowieso nur die angegebenen Kosten tragen. Da kann es einem doch eigentlich gleich sein oder?! :)

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. :)

Was mir gerade noch eingefallen ist...

Grundsätzliche Frage: Was habe ich denn eigentlich für Nachteile wenn ich den statt einem dann zwei Verträge an der Backe habe? (Abgesehen vom minimal höheren Abschließ- und Kündigungsaufwand)

Zitat

Original geschrieben von neo
    Hast du Operamini auf deinem F480 installiert? Ist ein super Browser, und er optimiert die seiten von der Größe für dein Handy damit die Ladezeiten auch bei GPRS nicht so lange dauern, und Freeware ist er auch noch ;)

Auf dem Gebiet bin ich leider totaler Neuling. Wo/wie finde ich denn diesen Browser und wie installiere ich ihn dann?

Und auf meiner Sim-Karte steht groß "o2 UMTS Card" drauf. Also sollte die Sim ja eigentlich in der Lage dazu sein und der Vertrag auch entsprechend eingestellt sein, oder?