Beiträge von Marcel127

Also jetzt wird es komisch.

IPHONE per VVL am 30.07 bestellt. Heute DHL - Trackingnummer im Internet gesehen.

Ich hab dann mal direkt angerufen und tatsächlich: Iphone 16 GB schwarz soll auf dem Weg zu mir sein.

OT: Es gibt zur Zeit nur Probleme mit den 8 GB Versionen.

Freu :-)

Google Mail Java

Tja, das war des Räsels Lösung:

O2:
    Gerne haben wir Ihre Daten überprüft. Nach einem Neustart Ihrer
    Multikarten ist eine UMTS Verbindung mit beiden Multikarten wieder
    möglich!

Schon probiert, geht einwandfrei :-)

Jetzt bleibt nur noch ein Problem: Das Java - Program Google - Mail.

Unter gmail.com/app kann man sich das mit deutscher IP nicht mehr runterladen.

Man kann es ja in Deutschland nicht mehr runterladen. Ich hab es auf dem Nolia 6233 und würde es gerne auch auf dem Sony haben. Kann man das irgendwie übertragen?

Oder die IP - Überprüfung von Google austricksen?

Hier die komplette Meldung:
    In Deutschland können wir keinen E-Mail-Zugriff unter "Gmail" anbieten. Der Name in Deutschland lautet "Google Mail".

Wenn Sie in Deutschland unterwegs sind und auf Ihre E-Mails zugreifen möchten, können Sie http://mail.google.com in Ihrem Browser eingeben oder unsere Anwendung unter http://mail.google.com/app herunterladen.

Alternativ Adresse geht auch nicht

Danke! :confused:

Hallo,

ich hab hier zwei UMTS Geräte (Nokia 6233 und Sony K800i) mit jeweils einer Multicard.
    Beide Geräte kommen mittlerweile per UMTS ins Internet, aber: Nur mit der primären Simkarte.

Das Gerät mit der zweiten Multicard kann keine Paketverbidnung aufbauen. Tausche ich die Karten geht es einwandfrei.

Im Internet steht das O2 auch auf der Multicard Gespräche und Datenverbindungen erlaubt.

Das gleiche gilt auch wenn nur ein Geräte an und eingeloggt ist. Eintstellungen im Internet helfen da auch nicht weiter.

Acha ja: UMTS - Symbol ist immer da. Ich denke die eine Karte ist nicht für Datenverbindungen freigeschaltet?

Weiss jemand Rat? Und: Wie ist das mit dem Internetpaket L? Gilt das nur für eine Simcard?

Danke,

Marcel

Hallo,

ich habe schon google und die Anleitungen in diesem Foum durch.

Aber: Wie kann ich mit K800i per Umts ins Internet?

Automatische Einstellungen per O2 - Homepage gehen nicht. Unter Datenkonten hab ich ein Konto mit APN surfo2. Unter Internetprofile wird auf das Datenkonto verwiesen.

Ich weiss nicht mehr weiter krieg immer folgende Fehlermeldung: "Fehler in der Verbindung. Einstellung überprüfen bzw. Netzwerkbetreiber kontaktieren".

Ich hab leider keinen Plan was ich noch machen kann. Bitte um Hilfe.

Danke,

Marcel

okay, ich bin zu blöd dazu.

ich kann das nicht buchen. immer wenn ich den tarif buchen will (internet L) packt er entweder einen active data tarif oder einen genions s mit handy dazu. was soll denn das ??

scheiß hp :mad:

Handy
    ImageWK

O2 Surf Stick
    Artikel-Nr. 4510 100017 00
    Details Ändern Entfernen
    1 €

Tarif
    ImageWK

Neu-Abschluss
    + O2 Active Data1
    Details Ändern Entfernen
    9,52 € 25 €
    Bereitstellungspreis

Zusatzpack
    ImageWK

Internet-Pack-L
    Details Ändern Entfernen
    25 € 0,- €
    Bereitstellungspreis

Gesamtpreis Monatliche Kosten Einmalige Kosten

Versandkosten 3,95 €

Gesamtpreis 34,52 € 4,95 €

Enthaltene Mehrwertsteuer 0,83 €

Bereitstellung Ihres O2-Vertrags
    (fällig mit der ersten mtl. Rechnung) 25 €

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wenn du nicht 25 EUro für 5000MB zahlen willst kannst du ja auch
    8,50 für 200MB oder 21,25Euro für die 5000MB online zahlen :D

giles_gs

okay, wie komme ich denn in den genuss von 21,25 für 5000 mb? hab das auch in der tarifübersicht gesehen aber immer wenn ich das buchen will soll ich 25,00 € zahlen. sowohl als neukunde als auch als bestandskunde.

aktuell hab ich genion l mit handy und genion s (alt) kartenvertrag.

kannst du mir dazu was sagen?

danke