hallo, hätte auch gern ein angebot für dsl 100 oder 250mbit. kein router, plz 18119. vodafone gekündigt mit sonderkündigungsrecht zum 15.5.23
Beiträge von nitzpipp
-
-
Re: Re: Re: Anfrage nach dem bisherigen O² Business M Tarif
ZitatOriginal geschrieben von JamesBond1970
dito... gerne per pn :top:moechte mich auch anschliessen.
danke!
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für:
o2 on business M simonly, gewerbe vorhanden.
Vielen Dank vorab,
nitzpipp
-
aloha!
heute sollte mein vertrag scheinbar on gehen, jedenfalls wurde die rufnummer vom altanbieter wegportiert. leider funzt der spass auch 5h spaeter noch nicht, sprich ich kann ueber vodafone bisher nicht telefonieren. wie lange dauert so eine vorzeitige portierung normalerweise? ging bisher eigentlich immer superfix bei mir...
im brief mit der sim-karte stand auch, das ich meine zugangsdaten fuers portal ja bereits erhalten haben soll - dem ist jedoch nicht so, die sim-karte war der erste kontakt...normal? nicht, das denen jetze irgendwas fehlt um alles perfekt zu machen...
-
hallo,
haette auch gern eine pn mit auszahlung, danke.
ist es eigentlich moeglich von einem derzeit verlaengerbaren o2 vertrag in diesen zu wechseln?
gruesse,
nitzpipp
-
hallo,
hätte ebenfalls gerne infos über die höhe der auszahlung für den o2 IP100 + 100 Frei-SMS
zusätzlich mehr sms für studenten sind nicht zufällig möglich?
grüsse,
nitzpipp -
MoinMoin,
meine Freundin sucht für Ihren Vertrag eine ordentliche VVL. Entweder ne schöne Auszahlung, alternativ auch neues Handy mit Auszahlung...momentan zahlt se wohl 22€ für den Vertrag, das find ich natürlich viel zu viel...
grüsse,
nitzpipp -
was ist denn nun mit der AG? wird sie durch euch erstattet oder muss ich selbst aktiv werden? und wo kann ich sehen ob die frei-sms gebucht wurden oder nicht? muss ich jetz ne überraschung mit der nächsten rechnung abwarten?
-
ick will ja nich meckern, aber ich würd die unterlagen gerne rechtzeitig losschicken...
-
ääähmm - wenn ich über das shopsystem bestellt habe - muss ich euch noch etwas schicken? hab bisher nur ne bestellbestätigung bekommen...