HGUE: hast Du es so wie hier bechrieben """ http://pipip.de/other.php?sub=nokia_vpn """" gemacht, irgendwie kriege ich es nicht gebacken für die HAW????
Beiträge von max_biz
-
-
@ Informer82: Stimmt!
-
Huuuuuuuraaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Hab meins doch heute schon bekommen. Also von mir aus kann Weihnachten schon kommen!
@ Vesat: Vielen Herzlichen Dank!!!!!!!!
@ all: ebenfalls allen freue Weihnachten, und einen tollen Start ins neue Jahr!!!!!!!
-
Informer82
ja geht mir genauso, hab dann am Donnerstag, als immer noch keine Versandbestätigung kam, eine Anfrage per mail gemacht und auch gleich eine Antwort bekommen, dass die Ware noch im Laufe des Tages versandfertig gemacht werden soll. Hab aber seitdem wieder nichts gehört.
Etwas komisch finde ich es schon, mir wäre es lieber, wenn man mir gleich sagen würde, dass es Liefer- oder sonst noch welche -schwirigkeiten gibt!!!??? -
Hallo,
habe gestern um 20:17 eine Bestellung abgeschickt, es kam aber seitdem keine Antwort. Hat j-d gestern Abend oder heute morgen schon eine Rückmeldung bekommen? Oder ist die Aktion schon vorbei??????????
Gruß
max_biz
-
Na ja, es gab schon mal so eine Aktion in April mit 2 Doppelverträgen, hab sie damals verpasst!
Jetzt dachte ich, fragen kostet ja auch nix...! -
Hallo, bin auf der Suche nach einer Kostnix Aktion mit Nokia N95 8GB, habe auch schon alle mir bekannten Anbieter (auch ebay) abgeklappert und trotzdem nichts passendes gefunden. Deswegen versuche ich es noch mal hier im Forum, vielleicht kennt ja doch j-d eine Lösung für mich.
Gruß
max_biz