-
@ Eldschi:
Zitat: Der Vodafone Allnet 100 bietet Ihnen 100 Freiminuten in alle Netze für regulär 14,95 EUR monatlich. Durch monatlichen Rabatt zahlen sie in der Mindestlaufzeit von 24 Monaten rechnerisch 0,00 € Grundgebühr / Monat!
Oder verstehe ich das falsch?!! :confused:
-
Man kann über den Mixer das Angebot auch mit anderen Handys bzw. Zugaben auswählen! Habe die Bestellung aber noch nicht abgeschickt! Theoretisch kann man es sogar doppelt buchen!
-
Wieder mal ein super Angebot von euch! :top:
Ist statt dem Handy ein Nintendo dsi xl möglich? Was würde das ganze dann kosten?
mfg
max_biz
-
Bis einschließlich morgen gibt es einen 300 € Gutschein + 50 € Willkommensbonus bei Saturn in Hamburg bei Abschluss eines Vertrages mit Mindestvertragslaufzeit oder 150 € ohne Mindestvertragslaufzeit! :top:
-
Verstehe ich das richtig:
Samsung S8500 Wave kostet dann 159,- € an Fixkosten, und wenn man dann die Allnet flat gleich im ersten Monat abbestellt, entstehen keine weiteren kosten außer Verbindungskosten?
-
-
Ah ja! Danke! :top: :p :p
-
Hey,
Super Tip! Vielen Dank! Wo stehen die denn an der Uni? Ist das Angebot nur für Studenten oder auch für normalsterbliche? ;-)))
VG
-
Ja, bei mir auch. Kann mich nur wiederholen: VESAT ist :top: !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab das Geld heute auch erhalten! Also ich bin mit dem Service von Vesat sowie dem Ablauf mehr als zufrieden!!! :top: