Beiträge von ELR

    Hallo!


    Bud Spencers große Zeit als Schwimmer lag sogar in den 50ern.
    Als solcher an den Olympischen Spielen teilgenommen hat er sogar dreimal: 1952, 1956 und zuletzt 1960 in Rom.


    Noch ein bißchen Trivia findet sich auf IMDB.


    Ohne Buds akademische Meriten schmälern zu wollen, ist m.W. jedoch der italienische "dottore" mit einem Diplom, nicht mit einer Promotion gleichzusetzen. Aber als derartiger Tausendsassa überhaupt ein Studium über die Bühne zu bekommen, ist ja schon was :D


    Ciao


    ELR

    Hallo, Henning!


    Na, dann bin ich mit diesem Fehler wenigstens nicht allein :D


    Bei mir war´s heute um ziemlich genau 20:30.


    Die holländische Meldung hatte ich auch schon so weit entschlüsselt - ich frage mich allerdings, ob da Methode dahintersteckt und moxmo darauf baut, daß die deutschen User bei holländischem Text virtuell die Stimme von Frau Antje oder Linda de Mol im Ohr haben - und dann die Panne gar nicht mehr so richtig übel nehmen können ;)



    Ciao


    ELR

    Stiller Anruf von Moxmo


    Hallo,


    auch ich als Ex-Payboxer konnte mir die obligatorische Ein-Euro-Testüberweisung nicht verkneifen :D


    Allerdings bin ich gar nicht so weit gediehen, daß die Überweisung nicht hätte funktionieren können; denn nach dem Klick auf "Call me" klingelte zwar mein Handy, aber nach Gesprächsannahme herrschte totale Funkstille - ca. 30 Sekunden lang, bis die Verbindung gelöst wurde und diese Fehlermeldung in der (deutschen) Überweisungs-Maske erschien:



    Klasse! Ein zweiter Anwahlversuch erfolgte nicht, und die moxmo-Page verschluckte sich (bei jeder weiteren Aktion: "Bitte geben Sie einen Betrag ein!") - das war´s.


    Schade, daß ein ehemals tadellos funktionierendes System wie Paybox nach dem (sogar offiziellen) Relaunch wieder derartige Kinderkrankheiten aufweist - denn garade beim eher heiklen Thema "Geld und Internet" ist vorbehaltlose Zuverlässigkeit das A und O :rolleyes:


    Ciao & allzeit reibungslosen Geldverkehr ;)


    ELR

    Re: Re: Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber...


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Faktisch hängen sie aber tatsächlich, die PR-/Vertriebspartner. Aber in Bezug auf "hängen LASSEN" plädiere ich auf unschuldig oder mache alternativ mildernde Umstände geltend.


    Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: Ich meinte vielmehr, daß Talkabout zusammen mit den Kunden "Opfer" der gelinde gesagt etwas unglücklichen Produkteinführungspolitik von Sendo in Deutschland ist... :(



    Daß der Satz hinsichtlich der sofortigen Verfügbarkeit von der HP entfernt wurde, entschärft die Sache in meinen Augen schon beträchtlich; denn gerade weil es immer wieder zu Verzögerungen kam, dürfte "Otto Normalbesteller" darauf geradezu gierig anspringen (ja, ich schließe da von mir auf andere :D ) - die "Fallhöhe" angesichts der eben doch nicht ganz so sofortigen Lieferung läge auf der Hand...



    Und natürlich ist mir klar, daß seitens Talkabout kein Monopol besteht (oder angestrebt wird, im Gegenteil), aber ich hatte es so verstanden, daß es mangels funktionierender Vertriebskanäle de facto zunächst existiert - daher schien sich m.E. der besagte Shop mit der Annahme von Bestellungen (und Bewerbung des M550 über Google Adwords) etwas weit aus dem Fenster zu lehnen angesichts der Tatsache, daß es auch für Euch trotz allen Einsatzes gar nicht mal so leicht zu sein scheint, 500 Stück für das ursprünglich avisierte Zeitfenster loszueisen...



    Aber vielleicht hat das Ganze ja auch Methode: Ich zumindest hatte noch nie ein so enges emotionales Verhältnis zu einem Hersteller, bevor ich überhaupt eins seiner Produkte besaß :D :cool:


    Beste Grüße


    ELR

    Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber...


    Hallo!


    @ Sendosprecher:


    Das mit der weiteren Verzögerung ist wirklich schade - gerade bei einem "Object of Desire", dessen Bestellung bei den meisten eher in die Kategorie des i.G. irrationalen "Lustkaufs" fallen dürfte, wobei das "Möglichst-sofort-haben-Wollen" wesentlich ausgeprägter ist als vielleicht bei der Anschaffung eines neuen Handys "nur" wegen neuer Features. Zumindest ist es bei mir so - und zwar spätestens seit der CeBit :D


    Aber Hut ab vor Deinem/Eurem Einsatz, das Gerät auch auf unkonventionellem Wege auf dem deutschen Markt zu plazieren :top:
    Gerade daher ist es umso beklagenswerter, daß Sendo nicht nur (potentielle) Kunden, sondern auch den eigenen PR-/Vertriebspartner in dieser Art hängen läßt bzw. zumindest diesen Eindruck erweckt :(


    Aber eine Sofortmaßnahme sollte m.E. Talkabout umgehend ergreifen:
    Entfernt auf der Sendo-Onlineshop-Startseite möglichst den einführenden Satz zum M550 "Das neue Handy von Sendo ist ab sofort in Deutschland verfügbar " - denn wer nicht das Glück hat, hier bei TT über den Sand im Sendo-Getriebe up to date gehalten zu werden, sondern ganz normal auf die Herstellerseite seines aktuellen Handy-Favoriten geht und es dort als "sofort verfügbar" online bestellt, für den wäre natürlich eine nachträglich mitgeteilte Lieferfrist von über vier Wochen ein echter - und i.G. völlig unnötiger - "turn off", der sich ggfs. wirklich nicht mehr ausbügeln ließe :mad:


    Apropos: Den Hinweis auf die "Lieferverzögerung seitens Sendo" habe ich bei einem anderen Online-Shop gesehen - auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie dort angesichts des (nicht ganz freiwilligen) M550-Quasi-Vertriebsmonopols von Talkabout das Gerät überhaupt angeboten werden kann :confused:



    Viel Glück & Grüße


    ELR (der erst wegen des M550 zu TT gefunden hat :D )