würde die vertragsunterlagen per fax reichen?
Beiträge von lktf
-
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
idealo Preis = 321€gibt es im netz bei einem händler etwas günstiger.
-
Re: Re: Grundig DVD Recorder zum TT Preis 1€ - 5€ mtl. nur 18 Stk.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
welches Aktionshandy ist noch dabei?"o2 Genion S Aktionshandy" ist nur der tarifname. also leider kein handy dazu.
aber ich würde auch gerne wissen ob andere geräte möglich sind?
vg
edit: zu langsam^^
-
sorry. hat sich schon erledigt die mail war nicht eindeutig für mich. hat sich nun nach nochmaligem nachfragen geklärt. nochmal sorry.
vg
-
Optionen
habe gestern eine mail an handyflash geschrieben und nach den geschalteten optionen gefragt. antwort habe ich gerade bekommen: es sollen keine optionen geschaltet werden. kann das bitte auch hier einmal bestätigt werden.
vg
-
-
bei mir wurde die datenoption brechnet und dann wieder erstattet.
dies hat meiner meinung nach nicht mit sparhandy zu tun sondern mit debitel.die hatte das auch bei einem anderen vertrag den ich über vesat geschlossen hatte so gemacht und andere kunde sind hiervon auch betroffen. ich habe das direkt mit debitel klären können. sparhandy wird hier wohl nichts tun können ausser es sind viele kunde betroffen.
vg
-
so feierabend und am eigenen rechner. habe es getestet.
erstes sd karte in den warenkorb
dann das sagem danach war das gutscheinfeld wieder da.
gutschein eingegeben -> -20
sd karte wieder gelöscht. und der gutschein war noch immer
vermerkt und das handy kostet o euro.
ob das aber von tmobile dann auch akzeptiert wird keine ahnung.vg
-
habe erstmal das T-Mobile Micro SD Multi Kit 2 GB und dann das sagem in den warenkorb gelegt. dann kommt wieder das gutscheinfeld.
bei http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923 bekomme ich wegem meinem firmennetzwerk einen schon benutzten gutschein kann mal jemand testen und evtl nach eingabe des gutscheins die karte löschen.
vg
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Also ich kann das mit den Tasten auch nicht bestätigen.
Negative Punkte:
Display ist glossy
Tastatur klappert etwas
Lüfter dreht sich für meinen Geschmack auch etwas zu laut.
Akku schaut hinten raus.
Touchpad Mausradfunktion?Positiv:
Ausstattung,
unschlagbares Preis-Leistungsverhaltenfür die mausradfunktion des pads muß du die synaptics treiber von der msi page instalieren.
das der akku raus schaut finde ich auch etwas störend aber der ist meiner meinung nach für den preis hinzunehmen. mein vorheriger lappi hatte richtig gedröhnt.