Hallo TTler,
habe an einem angebot des oben genannten Händler interesse und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit ihm hatte?
VG das kleine L^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
habe an einem angebot des oben genannten Händler interesse und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit ihm hatte?
VG das kleine L^^
jup sorry ihr habt recht kekse löschen und dann geht es. :o
und ich habe mal geschaut, habe auch den selben link sollte also für alle gehen.
nochmal sorry
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Das sieht danach aus, da eine Email weitergeleitet wurde.
Ich denke aber jeder kann teilnehmen der über den Link eintritt, oder?
folgende meldung kommt bei meinem schon beantworteten bogen und nun auch bei deinem:
Sie haben den Fragebogen bereits erfolgreich abgegeben. Eine mehrfache Teilnahme an dieser Umfrage ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wieder eine Befragung der GFC Holding - 5 Euro Amazon Gutschein als Dankeschön! :top:
habe ich auch bekommen und wollt es auch hier rein stellen. ist aber leider nur für wiederholungstäter
huhu,
ich wäre auch interessiert.
vg
Re: Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
rainer2911
Es gibt noch eine andere Gutscheinquelle: Klick . Code kommt dann per Mail. Die Frage ist allerdings, ob der Code auch bei "Nicht-Xtra-Packs" funktioniert!
Grüße,
innocent
mein lg hatte ich mit einem schülerbonus gs bestllt.
vg
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Die Mobile-Partner-Firmware ist anscheinend aelter als die auf dem Stick installierte. Deswegen wird nicht geflasht (war zumindest bei mir so).
Nimm die Version von 3, damit wurde bei mir der Stick neu geflasht. Dann ist er zwar immer noch gebrandet, aber eben mit der gleichen Software wie Mobile-Partner (nur auf englisch), die auch mit anderen SIM-Karten betrieben werden kann. So hats bei mir funktioniert.
danke dir. habe es nun auch mit einer blau und o2 karte zum laufen gebracht^^
Re: Xtra nonstop abbestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Hallo,
ich konnte über Kurzwahl 2020 (kostenlos) die Option abbestellen. Einfach sich mit dem Sprachcomputer unterhalten ("Option kündigen"), dann den genauen Wunsch formulieren ("Xtra nonstop kündigen"), 2x den Wunsch bestätigen und die Option sollte zum nächsten Abrechnungszeitpunkt gekündigt sein.
Die Abbestellung sollte imho nichts kosten.
Grüße,
innocent
kann ich mit auch bestätigen die option abbestellen ist kostenlos und geht ohne probleme durch. mit der karte bleibt man aber im tarif xtra nonstop mit 29 cent in alle netze.
auch ich danke dem axelchen. mein lg ist gestern gekommen und auch dvb-t in der wohnung läuft bei mir super.
und bestimmt sind auch die leute die es aktuell in der bucht verkaufen dankbar
vg
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
angeblich neuwertiger 2410er für 58:
da war jemand schneller als ich :-/