Beiträge von lktf

    Zitat

    Original geschrieben von Jojojoxx
    Ich würde es gerne automatisieren.


    Eine kostenlose App die das machen kann ist Y5 - Battery Saver.
    Merkt sich die Mobilfunkzellen wo eine WLAN-Verbindung erfolgreich hergestellt wurde und schaltet WLAN dort ein. Sobald die Zellen verlassen werden wird das WLAN wieder aus geschaltet.


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    Verkaufe auf einem Vertragsabschluss ein das Smartphone Samsung Galaxy 3 GT-I5800. Gerät wurde ist gestern geliefert worden und wurde nur einmal zur Funktionskontrolle eingeschaltet.


    Als Preis habe ich mir 185 Euro inkl. Versand vorgestellt.


    Handy kann auch in Düsseldorf bzw in Köln übergeben werden.

    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Also meinst du wirklich Verlängerung oder Wechsel? In beiden Fällen soll die Nr behalten werden, oder?! VVL in den Blue würde mich auch mal interessieren und was es dafür für Angebote geben könnte ... Wechsel weiß ich, ist problem-und kostenlos über die o2 Hotline möglich


    Das ein Tarifwechsel möglich ist hatte ich schon auf o2online nachlesen können.


    Aber mich würde eine Angebot von einem Händler für eine VVL aus dem o2 o in den Blue interesieren. Habe mich eben nicht klar genug ausgedrückt. Sorry.


    Vg

    Für hohe Bitraten werden SI Prefixe genommen :


    36 Mbit/s = 36.000 kbit/s = 36.000.000 bit/s


    Wobei dies dann nur die maximale theoretische Datenrate ist. Du bekommst weniger raus wegen dem Overhead.



    Zu den Kanälen:
    Auch wenn es nicht der selbe Kanal ist so können benachtbarte Kanäle den Kanal auf dem dein WLAN Gerät sendet beeinflussen.


    VG

    Morgen,


    ich habe meinen Anschluss bei O2 und dort auch als NGN (ich glaube die Schalten nur so) und da der Anschluss über DSL läuft ist kein Splitter nötig. Ich habe von der Fritzbox zur TEA Dose ein 6 Meter langes Kabel. (Box steht im Arbeitszimmer mit der ganzen anderen Netzwerkhardware)


    Ich konnte bisher für mich keinen Nachteil finden. Habe die DSL Infos mit kurzen um langem Kabel vergleichen und keine Unterschiede festgestellt. Bin mit 6 Mbit angeschaltet obwohl der Anschluss mehr hergibt und habe auch hier keine verschlechterung feststellen können.


    Bei mir funktioniert es. D.h. aber nicht das es auch bei Dir ohne Verluste geht.


    Viele Grüße

    Zitat

    Mmh, obwohl die Sim-Karte freigeschaltet und auf dem Weg zu mir ist?? Echt, geht das noch?


    Kommt man wohl mit 50MB im Monat hin, wenn man nur Mails abruft und so rumsurft bzw. wenn sich die Apps aktualisieren?


    Solange du nicht als Gewerblicher/Selbstständiger Kunde abgeschlossen hast gild dein Widerrufsrecht. So lange Du die Karte nicht raus brichst und nutzt sehe ich kein Problem. Wenn doch wird es je nach Anbieter etwas anderes gehandhabt: Gebühr für die raus gebrochene Karte, Anteilige Grundgebühr wenn der Vertrag, obwohl Karten noch nicht da ist, schon Läuft.


    Wenn Du aber nicht mehr brauchst als was der "Hello Mobile" anbietet dann sparst Du 10 Euro im Monat. Frag beim Mobilfunkanbieter an wegen dem Widerrufsrecht.


    Hier Infos dazu:
    http://www.channelpartner.de/k…r/recht/285504/index.html




    Ob 50 MB ausreichen kann ich nicht sagen, ich kommen mit meinen 200 MB im Monat nicht hin und werde wohl auf 1 GB vor Drosselung umstellen.


    Viele Grüße