Beiträge von DerUltrazauberer

Was ist denn der beste Mediaplayer fürs N82? Habe den Coreplayer drauf, gibt es noch performantere? Ist es möglich, richtige DivX Videos ohne Ruckeln anzuschauen? Also mit einer 640er Auflösung und 128kbits Audio. Wenn nicht, in welches Format sollte ich die Filme konvertieren? Mfg

X-Plore habe ich bereits drauf. Jedoch beeinflusst das doch nicht das Empfangsverhalten, sondern nur das Sendeverhalten, oder? Oder was muss ich bei X-Plore einstellen?

Weil so kann ich ja gar nicht große Dateien sonst über Bluetooth an das N82 schicken, da es diese von der Größe nicht öffnen kann.

Wie kann ich die Empfangsart bei Bluetooth beeinflussen? Wenn ich große JPG oder andere Bilddateien empfange, dann landen diese im Posteingangsordner. Wenn ich nun eine große Datei empfange und der Präsentator diese nicht öffnen kann, dann kann ich gar nix machen. Ich möchte nur per Bluetooth eine JPG Datei empfangen und diese in meiner Galerie oder woanders auf der Speicherkarte ablegen. Wie mache ich das, wenn ich die Empfangene Bluetoothnachricht nicht öffnen kann?

Irgendwie ist das doch komisch. Bei den SE Handys konnte ich immer vorher den Speicherort wählen. Vor allem ist sonst schnell der interne Handyspeicher voll (wenn ein Bild mal 4 MB groß ist).

So, habe mir jetzt endlich mal ein Update der neuesten Nokia Maps Version gezogen und die funktioniert super! Wie schaut es jetzt aus mit den Satellitenkarten für Nokia Maps?

Ich finde diese Funktion super, da es fast die Topologiekarte ersetzt, Auflösung reicht mir auch aus. Gibt es jetzt die Möglichkeit wie bei den normalen Karten die Satellitenkarten für bestimmte Gebiete am PC vorher runterzuladen? Ich möchte gern die Stellitenkarten von meinen Urlaubsgebiet schon vorher aufs Handy installieren. Konnte nicht wirklich was finden. :mad:

Also WLAN Verfügbarkeit hab ich aus, Bluetooth auch, aber wo stelle ich das WLAN komplett aus (also nur manuelle Suche)?

Gibt es für Symbian einen ordentlichen Music-Player? Der integrierte MP3 Player ist nicht so der Hit, mir fehlt ein Equalizer, den ich selber einstellen kann. Irgendwie fehlt mir der Bass im Vergleich zu meinem alten SE W810i.

Gibt es irgendwo eine stabile und schützende Handyhalterung für den Fahrradlenker? Mit dem Handy in der Hostentasche wird das mit dem GPS Empfang nix. Außerdem spar ich mir da den Fahrradcomputer! ;) Aber es müsste schon sehr stabil angebracht sein und nicht gleich abfallen. ;)