Joar, deswegen die alte ID merken! Damit man es wieder rückgängig machen kann.
Beiträge von DerUltrazauberer
-
-
Also das Handy ist danach natürlich auf Werkseinstellungen gesetzt.
Also ich kanns mal schnell erklären: man ändert mit NSS die ID auf ein original Nokia, dann kann man einfach über den Nokia Updater die neue Firmware installieren... Danach macht man per Tastenkombination einen Reset (weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, da musst du googeln)...
Hoffe geholfen zu haben.
-
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Habe dann mein Handy mit der exakten Fehlerbeschreibung wieder zurück geschickt. Hatte dann wieder ein neues mit dem gleichen Fehler bekommen.
Mir war es dann zu blöd so lange auf mein Handy zu warten und ich hab selbst das Ding gefixt.
Ja, es liegt an der T-Mobile Software, dass das N82 ca. 15sek zum Drehen im Menu braucht. Mit der originalen Firmware dauert es ca. 1 sek und alles ist gedreht. Auch die Menüs öffnen sich schneller.
Also: Originale Firmware drauf! :top:
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
So, ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich möchte gern das N82 als Navigation ab und zu im Auto benutzen. Nun würde ich gerne wissen, ob man den TV-Out so einstellen kann, dass er lageunempfindlich ist, also nicht auf die Rotation des Handys reagiert und somit immer Widescreen anzeigt.
Ich will nämlich gerne das Bild auf den 7" TFT im Auto anzeigen lassen, damit ich immer schon die Route sehe. Wäre sowas machbar?
Denn bei schnellen Kurvenfahrten und flach liegenden Handy rotiert gerne mal das Bild (Sensor möchte ich ungern ausschalten, denn im Alltag ist es recht praktisch).
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das kommt bei mir nur vor, wenn ich Geotagging aktiviert habe und erst nach dem Foto ein GPS Signal gefunden wurde.Gibt es dafür eine Lösung, außer das deaktivieren des Geotaggings? Ist aber auch nen komischer Bug! Trotzdem haben alle Bilder GPS-Koordinaten, aber sind trotzdem in falscher Reihenfolge.
Gibt es denn nicht wenigstens nen Hack oder so, um die Galleriereihenfolge per Dateinamen sortieren zu lassen?
PS: Kameraton kann man ausschalten, indem man unter Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne die Töne deaktiviert.
-
Ich muss hier mal nachfragen. Ich habe heute wieder ein paar Schnappschüsse mit meinem N82 gemacht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Reihenfolge der Bilder in der Gallerie nicht stimmt.
Und zwar kommt es daher, dass die Uhrzeit nicht korrekt für das Bild übernommen wird. So habe ich z.B. 3 Bilder auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit geschossen, was ja ausgeschlossen ist.
Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Und kann man zumindest wenn es dafür keine Lösung gibt, die Sortierreihenfolge in der Gallerie abändern?
PS: Wie schaltet man den Kameraton bei aktiviertem allgemeinen Profil aus?
-
GPS-Empfang ist immer vorhanden, sonst würde die Navisoftware ja auch den Sat-Fix verlieren. Es ist das einzige Programm, was bei mir rumstresst und einen anderen Geotracker habe ich noch nicht gefunden.
-
Ich habe ein N82 und bei mir bricht das Programm auch immer ab (ca. 60 - 300m werden aufgezeichnet).
Habe schon einiges probiert (GPS Filterung von Hoch auf Aus), aber es hat alles nichts gebracht. Mit dem Handy in der Hosentasche + ca. 1km Strecke zur Arbeit hat es mal funktioniert.
Wenn ich allerdings mit dem Fahrrad fahre und das Handy auf der Schulter in einer kleinen Tasche am Rucksack habe, dann geht wieder mal nix (zu Fuß in dieser Tasche hat es komischerweise aber funktioniert).
Kennt jemand eine Lösung, wie ich endlich mal das Programm zuverlässig zum Arbeiten bekomme? Oder gibt es Tracking Alternativen?
Bevor ich SportsTracker starte, suche ich immer einen GPS Fix mit dem "GPS-Daten"-Programm, was beim N82 vorinstalliert ist.
-
Kann man irgendwie beim N82 den Kameraton ausschalten? Ich weis, dass im lautlosen Profil die Sounds aus sind. Kann man das auch bei anderen Profilen hinbekommen? Egal ob offiziell oder als Hack.
Und wie kann man beim N82 ganze Texte auf einmal löschen oder größere Textstellen markieren?Mfg
-
Woran erkennt man V2? Wo ist dieser ominöse Aufkleber. Ich hab ein T-Mobile Gerät und noch nichts gefunden. Knarzen tut auch kaum was! :top: