Hmm, eine Rufnummermitnahme wäre mir schon wichtig...
Kannst du trotzdem mir das Angebot per PN zukommen lassen, nur mit Auszahlung und ohne Handy? Ist das ein original Vodafone-Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, eine Rufnummermitnahme wäre mir schon wichtig...
Kannst du trotzdem mir das Angebot per PN zukommen lassen, nur mit Auszahlung und ohne Handy? Ist das ein original Vodafone-Vertrag?
Rufnummermitnahme aus D1 möglich?
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Hallo,
ich suche dringend einen Neuvertrag im D1 oder D2 Netz mit Rufnummermitnahme meiner alten Nummer (alter Vertrag läuft am 6.9. aus).
Der Vertrag sollte folgendes beinhalten:
- 100 Freieinheiten in alle Netze (egal ob SMS oder Freiminuten, letzeres wäre sinnvoller)
- Internetflat mit mindestens 250 MB (eher mehr, komme jetzt schon im Monat auf ca. 350 MB)
- Telefonflat ins eigene Netz oder Festnetz wäre schön, aber ist kein Muss (je nach monatlichen Preis)
--> ein günstiger monatlicher Preis wäre super. :cool:
Ich habe mir schon die Telco All-In-Tarife angeschaut, nur finde ich im D-Netz ist es ziemlich wenig Datenvolumen.
Ein paar Fragen:
- Rufnummermitnahme möglich?
- Original Vodafone?
- Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte per PN ein Angebot.
Ist eine Rufnummerportierung möglich? Vertrag endet am 6.9.12
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Gibt es bei Vodafone noch die Promotion Aktion für junge Leute? https://forum.vodafone.de/t5/T…-Leute-bis-25/td-p/120305
Werde im Oktober leider schon 26. Der Tarif würde aber super passen.
Noch was: wenn ich demnächst umziehe und mir einen Festnetzanschluss bei Vodafone hole, kann ich diesen Tarif nachträglich rabattieren?