Beiträge von VentiS

hallo,
    habe mal wieder ein paar fragen:

1. welches is jz derzeit das beste rom? und gibt es nun schon die originale htc rom zum "zurückflashen"?

2. wenn ich mein diamond über activ sync synchronisieren möchte erscheint ewig ein fenster mit "einstellungen werden abgerufen" und geht auch nicht mehr weg.. was kann ich da machen? den somit synchronisiert er nicht!

3. gibt es eine möglichkeit, dass das handy die wetterdaten akutallisiert sobald er mit dem pc verbunden ist? dass er sozusagen dass internet des pc´s zum aktualisieren nutzt?

ach ja und falls es wen interessiert.. wer itunes hat und dort schon alle lieder mit bildern versehen hat kann einfach die lieder von itunes aufs handy ziehn dann übernimmt das handy die bilder!

danke

edit: 2. hat sich erledigt!

Zitat

Original geschrieben von cl44s
    Also Ventis, [Ironie] dass kann ich dir ziemlich genau sagen, da die Lieferzeiten bei jedem Shop auf diesem Planeten exakt identisch sind. Dein Telefon kommt Mittwoch in 3 Wochen mit Sim Karte. Sieh zu, dass du um 15:46 zu Hause bist, denn dann kommt die Lieferung! [/Ironie]

Das deine Frage bisschen blöd ist haste ja jetzt gecheckt, kann dir nur sagen bei gethandy habe ich bestellt und gestern zusammen mit einem tollen McLaren mein Diamond bekommen. gethandy braucht also ca 3-4 Tage!

lesen wäre manchmal von vorteil ;)
    ich hab geschrieben in der regel! und wollte eigentlich nur wissen was die noch machen müssen nachdem ich meinen vertrag da hingeschickt hab! wäre ja was anderes wenn ichs ohne vertrag bestellt hätte.. wollt nur wissen ob die dann den vertrag noch i.wo rum schicken müssen oder was weiß ich..

welcher mensch braucht satzzeichen :D
    bin ich mir zu faul die muss ich in der schule schon zu häufig machen *g*
    was meinst du mit wäre dir die antwort wichtig oder ist sie dir wichtig? des versteh ich nich ganz ^^
    ja also, ich will einfach wissen wie lange es in der regel dauert KOMMMA bis mein diamond vor der tür liegt KOMMA von dem tag aus gerechnet KOMMA an dem ich meinen vertrag an den betreffenden shop gesandt habe PUNKT also was das unternehmen noch machen muss wenn mein vertrag bei denen eintrifft.

danke

ich werde mich in zukunft bemühen, die satzzeichen in meine sätze besser einzubauen. ;)
    und wenn sich jz noch wer über meine groß- und kleinschreibung aufregt dann hat das den selben grund.. ich bin mir zu faul, immer auf die blöde shift taste zu drücken :D

ich hoffe das wäre damit geklärt.. und jetzt dürft ihr mir bitte meine frage beantworten!

hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange es in der regel dauert von dem tag an dem ich meinen vertrag an einem online shop abgeschickt hab bis zu dem tag an dem mein diamond vor der tür liegt? also sprich ob es üblich ist die karte zb zuerst zu schicken oder was die noch machen müssn wenn mein vertrag bei denen eintrifft?!

wäre wichtig!

Danke

Zitat ppc-welt

Wofür noch eine Anleitung mit Bildern? Wem das zu schwer ist, sollte es lieber lassen.
    Nehmt einfach die Anleitung von mir.
    Hier nochmal zusammengefasst mit dem neuen Rom und dem neuen Paket:

1. Das unten angegebene Paket downloaden

SPL
    2. Daten vom Diamond sichern etc., weil die sonst verloren gehen.

3. Diamond anschalten und mit PC connecten, Activesync Verbindung muss bestehen.

4. Im Paket geht ihr in den Ordner Nr.1 und klickt auf "ROMUpdateUtility.exe"
    Jetzt den Anweisungen folgen und das Programm flashen lassen.
    Wenn alles fertig ist, startet sich der Diamond neu und spielt sein Initialisierungsprogramm ab wie beim ersten Einschalten bzw. Einrichten.
    Wartet ab bis er fertig ist.

5. Jetzt den Diamond wieder mit dem PC verbinden und schauen ob eine Verbindung zu Activesync besteht.
    Jetzt kommt das eigentliche Rom Update

Rom-Update
    6. Geht in den Ordner Nr.2 und klickt dort auf die ROM.exe
    Wieder den Anweisungen folgen und dann erfolgt das eigentliche Rom-Update.
    Wartet bis er zuende geflasht hat. Auf keine Fall vorher unterbrechen etc.
    (Schaltet vorher den Bildschirmschoner, Standby bzw. Zeit für den Ruhezustand aus)

Wenn alles fertig ist startet der Diamond neu und das war es.

Ich übernehme natürlich keine Haftung wenn etwas schief läuft. Bei mir ging es wunderbar unter WinXP.

Danach habt ihr ein sauschnellen Diamond, versprochen!!!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Bepe der dieses erst möglich gemacht hat!!!!!

Neues Paket incl. Version 0.53 Premium in Deutsch:

http://rapidshare.com/files/12726962...erman.rar.html

weiß wer ob da die tweaks schon dabei sind.. oda wie funzt des dann hier mit den tweaks? kann mir dass wer sagen?
    sry falls ich schon anfange zu nerven :D

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Für die ganz faulen ohne jegliche Eigeninitiative :rolleyes: :

http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1092243&postcount=49

Alles auf eigene Gefahr, wenn sich aber auch nach 2 Links anscheinend nichtmal selbst informieren kann würde ich auch die Finger davon lassen!

mit dem kann ich dann eigentlich eh nix falsch machen oder? aber ist da der hardspl schon dabei? weil davon in der anleitung nix steht!

edit: oh sry dass mit dem spl hat sich erledigt hab nicht gesehen dass es da noch weiter geht danke

und wo gibts dann die bepe rom genau? sry aber bei den developers kenn ich mich gar nicht aus so viel fachbegriffe etc. und dann der ganze spaß noch auf englisch.. ich weiß ja nichmal was ne rom genau is.. ich glaub des sagt einiges lool

und was muss ich mit dem Hard SPL da anstelln?