-
denfyre achso sorry dachte mir du meinst das!
hab noch ne frage! ich hab mein diamond bereits mit der neuen bepe rom geflasht und nun möchte ich noch das radio update machen! dafür ist ja HardSPL erforderlich! ich habe das HardSPL bereits für die bepe rom benötigt, muss ich das nun nochmal drauf tun oder kann ich jetzt einfach das radio update machen ohne das mit HardSPL zu berücksichtigen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
1. Kontakte: Irgendwie sind beim Übertragen der Kontakte per BT von meinem alten Handy aufs Neue die Namen durcheinander gewürfelt worden. Es steht also manchmal Vorname Nachname und manchmal Nachname, Vorname. Ich find leider nirgendwo einen Einstellungspunkt, wo ich wählen kann, wie ich die Anzeige gern hätte (Vorname Nachname).
schonmal danke für die Antworten
du musst auf den kontakt gehn und auf menü > bearbeiten nun kannst du unter "speichern unt" angeben ob er zb. unter max mustermann, oder mustermann max gespeichert werden soll!
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
AE Button Plus
http://ae.inc.ru/aebplus.php
das ist doch gar keine freeware wenn ich das richtig verstehe oder? :
Zitat
Alexander Eltsyn (the Author) grants to you non-exclusive license to install and use unregistered copy of Software for evaluation period of 14 days.
-
ich habe mir vor kurzem die neue bepe rom auf das handy gespielt und habe danach feststellen müssen dass auf einmal der transcriber (weiß nich genau ob man den so schreibt) bei den auswahlmöglichkeiten für sms etc fehlt!
gibt es da irgendwas mitdem ich den transcriber wieder hohlen kann?
und weiß wer ob bei der neuen bepe rom noch andere dinge fehlen?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
http://deppenapostroph.de/
:p
BTT: Weiss einer wie man die Bildschirmtastatur ausblenden kann? Die stört mich viel zu oft wenn ich z.B. ältere SMS Konversationen lesen möchte aber ich habe bis jetzt keine andere Mgl. gefunden als öfters auf das mittige Tastaturicon zu klicken
einmal reicht völlig aus normalerweise.. du darfst nur nich auf den pfeil neben der tastatur klicken! also entweder du hast bei der ausrichtung des touch sceens zu fest auf das display gedrückt oder bei deiner software stimmt was nicht. bei mir reicht es völlig aus wenn ich einmal auf die mittlere tastatur drücke!
(ich hoffe das müsst ihr jetzt nicht 50 mal durchlesen bis ihr versteht was ich damit meine Diego)
-
ja.. oder ich weiß nich ob ich dafür das externe gps brauche.. glaub ich i.wie jz nimma lol aber bei mir haut des bei goolgemaps mit dem gps nich hin! warum is des so! oder warum kann das so sein.. er findet keine sateliten!
(falls das wichtig is..ich hab die neue bepe rom drauf)
-
oh man.. bei mir findet er keinen einzigen sateliten.. wenn ich auf gps verwenden drücke.. i.was kann da doch nciht stimmen oder??
bitte helft mir *g*
danke
was muss ich bei den puntk externes gps für einstellungen vornehmen? also welcher com anschluss und baudrate und so
-
weiß jemand wie man den zielordner für die empfangenen dateien via bluetooth ändern kann.. also dass es nicht immer automatisch wenn ich was per bluetooth empfange in "Mein Gerät/My Docoments" gespeichert wird sondern eben i.wo auf den internen speicher!?
danke
-
kann mir jetzt schon jemand sagen, was die beste rom ist? ist es die von bebe (oder bepe)? und gibt es nun schon eine original htc rom zum rückgängig machen? da ich teilweise mit den langen wartezeiten fast verzweifle!
und noch ne frage... wieso kann man mit dem diamond im internet keine videos anschaun? ich habe den macromedia flash player installliert.. aber trotzdem sagt er immer dass der flash player erst noch installiert werden muss! gibt es da eine lösung dieses problems?
danke
-
gibts jz eig. schon nen flash player für den opera? wäre sehr hilfreich meiner meinung nach!
danke