-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Ja das hatte ich auch schon 20mal versucht nur leider geht es so auch nicht an.
mein Diamond wird Morgen abgeholt und zurück geschickt.
Wisst ihr wie lange es dauert bis es wieder bei mir zurück ist?
hast du auch schon probiert zb die bepe rom drauf zu spielen??
das wär vllt. die letzte lösung.. sonst fällt mir auch nichts mehr ein! und is es dann auch sicher noch aus? vllt. is ja blos was an der anzeige kaputt also dass zwar steht es is aus, aber es trotzdem an ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Ja genau, ich gehe da drauf klicke es an, es kommt der Ladebalken und das wars, er bleibt auf Wlan ausgeschlatet.
Egal was ich mache er möchte nicht angehen.
Habt ihr eine Idee?
probier mal aus was ist wenn du im comm manager auf einstellungen > WLAN gehst.. dann sagt er dir normal dass du wlan einschalten musst dann drückst du "schalten sie wlan ein" des müsst so blau und unterstrichen sein, und schau obs dann geht!
-
weiß jemand wie man das diamond als webcam für msn oder so laufn lassn kann außer mit webcamera plus? das funktioniert nämlich bei mir nicht.. gibts sonst noch ne möglichkeit??
danke
-
achsoo..das meint ihr sry nein nur wenn man oben auf das symbol klickt erscheint unten ein kleines fenster mit einem teil der nachricht!
aber da das nachrichtensymbol eh gleich das dritte ist sieht man ja sofort die kleine 1, was heißt dass man eine neue nachricht hat und kann rüberslyden...das is in ungefähr einer 8tel sekunde getan *g*
-
nein ich glaube was du meinst sind die emails.. die stecken nämlich in einem brief der geöffnet ist so dass man nur ein paar zeilen lesen kann.. bei den sms kann man jedoch die ganze sms sehen!
-
wenn eine sms rein kommt dann erscheint auf dem sms symbol eine kleine 1 wenn man nun auf den sms tab geht erscheint auf schwarzem hintergrund mit weißer schrift die sms
-
wie es geht nicht an? warst du im com manager und hast auf w-lan an gedrückt und es ist nicht gegangen oder was?
-
gibt es eine möglichkeit dass bei den bluetooth einstellungen immer eingestellt ist dass das gerät für alle sichtbar sein soll, denn wenn ich das einstelle und dann mein bluetooth aus und wieder ein schalte ist das häckchen wieder weg!
gibts da irgend eine lösung?
danke
-
hat jemand von euch schon so ein radio update gemacht? hält damit wirklich der akku länger wie es angekündigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
SPL tauscht man für die Ewigkeit (oder bis man es Rüchgangig mach bzw. wieder tauscht). Kannst einfach das Radio drüber bügeln
danke für die enorm schnelle antwort *g*
weiß noch jemand was "Quad Band" bedeutet? weil bei den developers steht bei der neusten radio rom dahinter in klammern "Quad Band"