auf meinem auch..
Beiträge von VentiS
-
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Hi Folks,ich habe aus unerfindlichen Gründen plötzlich auf dem 3d-Touch Heuteschirm (Home) ein Hintergrundbild aus dem Katalog, bei den anderen Reitern ist das Original Touch (dark mit Gitternetzlinien) unverändert. Ich habe das Foto schon aus dem Katalog gelöscht und einen Softreset gemacht, ebenso SKT-Reinigung durchlaufen lassen. Das blöde Bild bleibt einfach da.
Weiß jemand, wie/wo man das Hintergrundbild des 3d-Touch Heutebildschirms (in der Registry) ändert/löscht?
Danke, akwaaba, afrikman :cool:
du kannst doch unter einstellungen im TF3d auf hintergrund gehn um ihn zu verändern! oder meinst du etwas anderes?
-
seitdem ich das htc rom update drauf hab kommt es teilweise vor dass ich manchmal auf einmal kein netz mehr habe.. woran kann das liegen?
und sehr viel schneller wirkt es auch nicht! -
ich hab mein diamond wieder auf den anfangszustand gestetz..oder hoffe zumindest das ich das gemacht habe lol kann mir wer sagen der noch nichts an seinem diamond geflasht hat, was unten rechts in der roten schrift steht beim booten?
danke
-
nur das ich bedauerlicherweiße bei der suche nichts gefunden habe! ganz dumm bin ich ja auch nicht!
naja ist ja jetzt egal.. andere frage! ich hab mein diamond wieder auf den anfangszustand gestetz..oder hoffe zumindest das ich das gemacht habe lol kann mir wer sagen der noch nichts an seinem diamond geflasht hat, was unten rechts in der roten schrift steht beim booten?
danke
ps: habe die suche verwendet...und eigenitiative ergrifen!
...kann den niemand schnell sein handy ausschalten und wieder einschalten und mir dann aufschreiben was da steht??...oder ein foto davon machen.. das wird doch nicht so schwer sein!
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
VentiS:Ist das denn normal, das sich jemand solch ein Gerät kauft, ohne sich vorher mit der Materie zu beschäftigen ?
Mal ehrlich...gib Dir einfach mal ein wenig Mühe und denk nach (musst Du Dich eh dran gewöhnen, da bald die Schule wieder los geht ).
GPS im Haus ? Hmmm....mal nachdenken...ob das geht ? Ich glaube die Suche-Funktion hier bei TT hilft weiter....
GPS im Auto ? Hmmm....jetzt wird es schwierig...ich denke....JA!!! Die Suche hilft auch bei diesem Problem weiter
In diesem Sinne....einen tollen letzten Ferientag *dummdidumm*
wenn ihr schon alle so schlau seit dann könntet ihr auch direkt posten und nicht immer auf die suche verweisen! und kleiner hinweis..bin mit der schule fertig *jump *gg* naja.. hatte haLd noch nie gps und kenn mich daher auch nicht aus.. dachte hald ein netter mensch hier im forum würde mir dabei helfen ohne mich zu verarschen.. naja wohl falsch gedacht.. danke trotzem
-
hallo,
ich hab die bepe rom drauf.. sollte ich nun auf die neue original htc rom unsteigen? oder ist da immer noch die bepe rom besser? weil jetzt ist es ja wegen garantie eigentlich eh schon egal die is ja sowieso jetzt schon futsch oder?
also welche ist besser (schneller) von beiden?danke
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
VentiS:Warum willst Du denn bei google Maps selber den COM Port einstellen.
Die vorgegebenen Einstellungen funktionieren doch einwandfrei...Und...ja es gibt ein ROM Update...aber auch das sollte sich doch eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
is das denn normal dass das diamond wenn man irgendwo im haus is keinen einzigen sateliten findet??
das wäre schon schwach! dann würde er ja wahrscheinlich im auto auch keinen finden oder?und zum update.. taugt das was?
-
hab noch ne fragte.. bei google maps.. wenn man das gps selbst konfigurieren will muss man ja bei com den 4er wählen oder? aber was kommt dann in den 2. kasten rein? da stehn folgende nummern drin:
4800
9600
14400
19200
38400
56000
57600
115200
128000
256000
0danke
edit: und noch was! gibts jetzt doch ein htc update oder was soll das darstellen? http://www.htc.com/europe/Supp…ist.aspx?p_id=133&cat=all
-
Re: wetter animation
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,wollte euch nur kurz die info von sushilange aus dem ppc forum wietergeben.
wenn ihr im wetter-tab erst oben links neben wetter klickt und dann oben rechts neben wetter, dann ....
versucht´s einfach mal :cool:cu
schade.. hätte mir was aufregenderes erwartet
aber is auch ganz lustig *gg*