Beiträge von VentiS

du kannst doch unter einstellungen im TF3d auf hintergrund gehn um ihn zu verändern! oder meinst du etwas anderes?

nur das ich bedauerlicherweiße bei der suche nichts gefunden habe! ganz dumm bin ich ja auch nicht!

naja ist ja jetzt egal.. andere frage! ich hab mein diamond wieder auf den anfangszustand gestetz..oder hoffe zumindest das ich das gemacht habe lol kann mir wer sagen der noch nichts an seinem diamond geflasht hat, was unten rechts in der roten schrift steht beim booten?

danke

ps: habe die suche verwendet...und eigenitiative ergrifen!

...kann den niemand schnell sein handy ausschalten und wieder einschalten und mir dann aufschreiben was da steht??...oder ein foto davon machen.. das wird doch nicht so schwer sein!

wenn ihr schon alle so schlau seit dann könntet ihr auch direkt posten und nicht immer auf die suche verweisen! und kleiner hinweis..bin mit der schule fertig ;) *jump *gg* naja.. hatte haLd noch nie gps und kenn mich daher auch nicht aus.. dachte hald ein netter mensch hier im forum würde mir dabei helfen ohne mich zu verarschen.. naja wohl falsch gedacht.. danke trotzem

hallo,
    ich hab die bepe rom drauf.. sollte ich nun auf die neue original htc rom unsteigen? oder ist da immer noch die bepe rom besser? weil jetzt ist es ja wegen garantie eigentlich eh schon egal die is ja sowieso jetzt schon futsch oder?
    also welche ist besser (schneller) von beiden?

danke

is das denn normal dass das diamond wenn man irgendwo im haus is keinen einzigen sateliten findet??
    das wäre schon schwach! dann würde er ja wahrscheinlich im auto auch keinen finden oder?

und zum update.. taugt das was?

Re: wetter animation

schade.. hätte mir was aufregenderes erwartet :D

aber is auch ganz lustig ;) *gg*