wie verträgt sich das eigentlich? handys und magneten vertragen sich normal überhaupt nicht oder? is das so stark abgeschirmt oder was ist da?
Beiträge von VentiS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Bleibt die einstellung GSM statt Auto nicht gespeichert wenn man das Telefon abschaltet?doch bleibt gespeichert! hab ich auch eingestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
VentiS:Gute Antwort, aber sie passt nicht zur Frage
DAS Problem löst man anders ;):
In der SMS auf den Pfeil neben der Tastatur tippen.
Dort den obersten Punkt "Fingereingabeeinstellungen" auswählen.DORT dann bei der "Wortvervollständigung im T9-Modus" den Haken weg.
Dann klapptsGruß aus Köln,
Arniebirdy
ist das was ich beschrieben hab nicht exat das gleiche?? nya ich dachte das kommt aufs selbe raus... egal
noch ne andre frage.. kennt jemand einen wecker für den diamond bei dem man eine playlist als sounds nehmen kann? also ich mein dass es nicht tag für tag den selben sound abspielt sondern jeden tag nen anderen mit shuffle modus hald.
ich find nirgends einen derartigen wecker..danke
edit: das mit dem wecker hat sich erledigt hab einen gefunden!
-
ganz ruhig! geh einfach auf start/ einstellungen/ und eingabe nun gehst du auf den registerpunkt wortvervollständigung hier kannst du alles einstellen!
-
gibts denn immer noch keine lösung für das flash problem im opera browser??? das kann ja nich sein dass da keiner was dagegen unternimmt oder? alles andere auser youtube geht nicht! weiß keiner ne lösung??#
danke
-
bei deiner quelle steht aber dass wm7 erst 2oo9 erscheinen soll... und wenn das schon so waage ist ohne monatsangabe oder ähnliches dann glaube ich kann sich dass sehr lange hinziehn!
andere frage...wäre das wirklich möglich das diamond auf wm7 zu flashen?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ich hab noch ne frage. ich bekomm irgendwie die qwertz-tastatur nich aktiviert, ich hab immer nur die kompakteich änder es in einstellungen -> eingabe
dann oben rechts ok, und wenn ich wieder in eingabe gehe steht wieder kompaktes dawieso machst dus nich einfach so dass du lange auf den pfeil rechts neben der tastatur gehst und dann einfach vollständige quertz anklickst?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Die Einstellung, damit er sich permanent auf GSM einbucht findest du, wie bei allen WM6 Geräten unter:Einstellungen ---> auf dem Register "Persönlich" den Button "Telefon" ---> Register "Band" ---> "wählen Netzwerktyp" auf GSM stellen.
Velängert die Akkulaufzeit erheblich.
Gruß,
Frankkann das jemand bestätigen? ist so wirklich die akkulaufzeit erheblich länger? und was ist ERHEBLICH in stunden oder minuten ausgedrückt??
und was ist anders wenn ich auf GSM stelle? habe ich dadurch irgendwelche nachteile?
-
hast du denn auch den heutigen tag angeklickt? er zeigt dir nur "wecker an" an, an dem tag wo der wecker aktiv sein soll!
-
hallo,
ich habe ein problem!
ich hab den Navigon Mobile Navigator 6 auf meinem diamond aber irgendwie sagt er mir immer wenn er auf das gps zugreifen müsste "im moment steht kein gps-signal zur verfügung"habe bei den gps einstellungen im programm folgendes eingestellt:
(das fett gedruckte habe ich ausgewählt die anderen sind die anderen einstellungsmöglichkeiten!)GPS Typ : Reiner GPS-Empfänger
Kombinierter GPS/TMC-Empfänger
GPS-Empfänger mit externem TMCGPS Port : COM4: ActiveDevice
COM7: Serial_BTUR
BluetoothBaudrate : 4800
9600
19200
38400
57600ich hoffe mir kann einer von euch helfen! wäre wichtig brauche ihn so bald wie möglich!!!
danke