oke dann überspring ich mal die 3. frage und mach mit der 4. weiter *G*
also nach meinem wissensstand hast du die neueste radio version und die neueste rom!
oh sry das hab ich wohl übersehn dass du die 4. frage schon beantwortet hast sry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oke dann überspring ich mal die 3. frage und mach mit der 4. weiter *G*
also nach meinem wissensstand hast du die neueste radio version und die neueste rom!
oh sry das hab ich wohl übersehn dass du die 4. frage schon beantwortet hast sry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lira
hallöchen, ich hab das diamond jetzt schon 2 monate jedoch hab ich regelmäßig beim musik hören ruckler oder ein kuzes hängen des liedes,
außerdem hängen sich öfters programme auf sodas diese fehlerbericht meldung kommt in der ich auf "nicht senden" bzw. "senden" klicken kann, dieser kommt jedoch nur bei den vorinstallierten programmen,
sind beide dieser problemchen normal?
das ist mein erstes Win Mobile gerät deswegen bin ich mir da ein bischen unsicher.
vielen dank
Lira
ist normal (bei mir jedenfalls auch) kurze unterbrechungen beim music player und hin und wieder fehlerberichte kommen bei mir auch vor!
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Gibt es eigentlich schon einen Usertest für das HTC Touch Diamond?
Oder vielleicht könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen. Ich habe von einer VGA-Auflösung gelesen, ist es angenehm zu arbeiten mit dieser oder ist sie zu klein?
Gruß
also für mich reicht es leicht aus von der größe und es ist sehr angenehm auf das display des diamonds zu schaun! gestochen scharfe bilder und alles perfekt auch von der helligkeit man kann sogar in der sonne noch gut das menü erkennen! nachteile wüsste ich eigentlich keine bis auf den akku, das langsame menü hat sich mit dem neuen update auch erledigt! also ich hab mein diamond jetzt schon ein paar monate und es macht mir immer noch sehr viel spaß damit zu arbeiten und zu spielen! also alles in allem ist das diamond MEINER MEINUNG NACH ein top touch-handy das ich nur weiterempfehlen kann, aber das ist nur meine meinung vielleicht gibt es auch leute die nicht so zufrieden damit sind!
falls du noch fragen zum diamond hast kannst du mich gerne fragen!
mfg
hey..was ist das???
ein neues update?
http://www.htc.com/www/Support…?p_id=133&cat=2&dl_id=102
und noch was.. hat jemand von euch das installiert und kann mir sagen wie das funktioniert?
hallo, weiß jemand ob es möglich ist den htc touch auf winmob 6.1 zu upgraden?? und wenn ja wie?
wäre nett wenn mir jemand antworten würde!
vielen dank!
aber würde besser aussehn wenn alles weiß wär!!!
schade dass ich jetzt meins schon hab
ah danke..deswegn hab ich da whs. nix gefunden! vielen dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EternitY
Halli Hallo
Da mein Orbit2 in Reparatur ist, ich atm kein Handy habe, und sehr günstig an ein Diamond rankomme, komme ich gerade bissle ins grübeln :cool:
Das Problem an der Gschicht, es handelt sich dabei um ein von Vodafone gebrandetes Gerät. Ob nun auf der Oberseite Vodafone steht, is mir egal, bisher stand hier O2 XDA :p Wie aber schaut es von der Software her aus. Früher war das Vodafone Menü anderer Handys total in Rot gehalten, konnte man aber durch andre Themes ändern! Was ist noch anders beim Vodafone Diamond im Vergleich zum Original HTC oder dem des O2 Gerätes? Kann ich auf das Vodafone auch ein ROM aufspielen, dass direkt von HTC stammt? Denn damit ist doch restlos alles von Vodafon geläscht und ich habe dann ein reines HTC Gerät, zumindest von der Softwareseite?! Oder irre ich mich da :gpaul:
Vielen Dank für Eure Antworten
suchen wäre manchmal sehr sinnvoll! du kannst die original htc oder o2 rom drauf spielen, dabei verlierst du jedoch die garantie!
sonst ist eigentlihc nichts anders bis auf das gehäuse, was bei allen drei diamonds verschieden ist!
ich habe 50 freiminuten im monat und will da eigentlich nicht drüber kommen, daher meine frage, gibt es ein programm für den diamanten mit dem man das im blick behalten kann?
danke
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Hast Du es im IE versucht?
afrikman
jo geht genauso wenig! DRECK!!!!