Beiträge von VentiS

oke dann überspring ich mal die 3. frage und mach mit der 4. weiter *G*
    also nach meinem wissensstand hast du die neueste radio version und die neueste rom!

oh sry das hab ich wohl übersehn dass du die 4. frage schon beantwortet hast sry :D

ist normal (bei mir jedenfalls auch) kurze unterbrechungen beim music player und hin und wieder fehlerberichte kommen bei mir auch vor!

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Gibt es eigentlich schon einen Usertest für das HTC Touch Diamond?

Oder vielleicht könnt ihr mir Vorteile und Nachteile nennen. Ich habe von einer VGA-Auflösung gelesen, ist es angenehm zu arbeiten mit dieser oder ist sie zu klein?

Gruß

also für mich reicht es leicht aus von der größe und es ist sehr angenehm auf das display des diamonds zu schaun! gestochen scharfe bilder und alles perfekt auch von der helligkeit man kann sogar in der sonne noch gut das menü erkennen! nachteile wüsste ich eigentlich keine bis auf den akku, das langsame menü hat sich mit dem neuen update auch erledigt! also ich hab mein diamond jetzt schon ein paar monate und es macht mir immer noch sehr viel spaß damit zu arbeiten und zu spielen! also alles in allem ist das diamond MEINER MEINUNG NACH ein top touch-handy das ich nur weiterempfehlen kann, aber das ist nur meine meinung vielleicht gibt es auch leute die nicht so zufrieden damit sind!

falls du noch fragen zum diamond hast kannst du mich gerne fragen!

mfg

suchen wäre manchmal sehr sinnvoll! du kannst die original htc oder o2 rom drauf spielen, dabei verlierst du jedoch die garantie!
    sonst ist eigentlihc nichts anders bis auf das gehäuse, was bei allen drei diamonds verschieden ist!

ich habe 50 freiminuten im monat und will da eigentlich nicht drüber kommen, daher meine frage, gibt es ein programm für den diamanten mit dem man das im blick behalten kann?

danke