Hi, ich habe gestern bei Mobilcom auf der Webseite nochmal meine Daten übeprüft. Da noch keine Rechnung da war um sie mir anzusehen, hab ich unter dem Punkt "Kostenkontrolle" geschaut, und siehe da, die haben tatsächlich den Posten "Papierrechnung" mit 1,19 € drauf gehabt.
Nachdem ich nochmal auf die Kopie meines Antrages geschaut hab, und gesehen hab, dass die "Online-Rechnung als Standard hinterlegt" ist, habe ich gestern noch schnell den Leuten von Mobilcom eine email geschickt und darauf hingewiesen.
Ich hab zwar noch keine Antwort bekommen, aber der Posten "Papierrechnung" ist heute entfernt worden.
EDIT: Eben kam die Email von Mobilcom. Die haben für die Mitteilung gedankt und sich höflichst für das Versehen Entschuldigt.
Marco100
Zitat
Original geschrieben von Marco100
Hallo,
hat jemand über Tema als Provider Mobilcom?? Ich habe D1 gewählt und Mobilcom bekommen, aufpassen, denn dort stehen 1 Euro bei den Vertragsdaten als Papierrechnung mit drauf, habe ich so nie gebucht, habe ich als erstes wieder storniert, wollte nur warnen?!!
Wie siehts bei euch aus mit der Anschlussgebühr, war die auf der 1. Rechnung von Mobilcom drauf??
Wie wars bei euch mit dem MMP für 1 Euro??
Heißt das, dass auf den neuesten Mobilcom Anträgen, die Papierrechnung als Standard aufgelistet ist, und nicht mehr die Online-Rechnung?
Eine Rechnung hab ich noch nicht, deswegen kann ich dir noch nichts zur Anschlußgebühr sagen.
Bei Mobilcom heißt das M-Load Paket (Monatliches Download Paket) und es kostet 1 €/Monat. Man kann es nicht kündigen. Ich habe das so gelöst, dass ich vor dem Unterzeichnen des Vertrages Tema angeschrieben und gesagt habe, dass ich nicht bereit bin das zu bezahlen, da ich es eh nicht benutzen werde. Daraufhin, haben die sich bereit erklärt mir 24€ zu erstatten, sollte ich mich entscheiden den Vertrag doch zu unterzeichnen.