Beiträge von shen

    Ich kann berichten, daß ich gestern bei AH in Roermond erfolgreich war ... sogar zum Preis von 2,95 EUR.
    Es handelt sich in der Tat um eine Micro-SIM, ein Adapter auf Standardgrösse liegt jeder Karte bei.
    Die Inbetriebnahme (bei mir im Huaewei E5 Mobilfunkrouter) kann sich dank dynamischer APN Vergabe sowie erst garnicht erforderlicher PIN einfacher kaum gestalten :-)


    Gruß
    Stefan

    So, hab's gestern bei AH im Tref Center Venlo versucht: Nur Micro SIMs vorrätig und von 2,95 EUR wusste man dort auch nix. Da ich eine normale SIM benötige, werde ich es dann die Tage mal in Roermond versuchen müssen.


    Gruß
    Stefan

    Aber die Software arbeitet ja nur am USB-Stick, nutzt mir nichts, da ich einen Mobilfunkrouter nutzen würde. Eine andere Möglichkeit der Guthabenkontrolle scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich nichts in den Q&A gefunden.


    Unterm Strich also hoffen, dass ich einfach mehrere SIMs mit 5 EUR Guthaben zu je 2,95 kaufen kann, korrekt!?


    Gruß
    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich wohne in Grenznähe und bin öfter in NL. Deshalb suche ich auch eine PrePaid-SIM, deren Guthaben möglichst lange zur Verfügung steht.
    Bei AH sind wir ohnehin öfters :)


    Nun ist es ja so, dass das Bonusguthaben nur 1 Monat ab Aufladung gültig ist.
    Frage nun: Die Endpreise (5, 6 oder 8 ct. / MB) ... beziehen sich diese auf den Aufladungsbetrag inkl. Bonus? Wenn dem so wäre, dann zahle ich ja stabil 15ct./MB, wenn ich den Bonus nicht nutzen kann, d.h, eine Aufladung > 10 EUR würde mir ale Gelegenheitsnutzer keine Vorteile bringen.


    In dem Falle würde ich ja günstiger fahren, wenn ich mehrere SIMs für je 2,95 EUR kaufen. Mit 5 EUR Guthaben käme ich so auf 9ct./MB.


    Kann mich da jemand erhellen!?


    Und da ich die SIM nicht mit einem Stick am Notebook, sondern mit einem E5 MiFi-Router betreiben würde (da dran hängen dann Blackberrys, iPhones und iPads), könnte ich ohnehin keine gescheite Guthabenkontrolle machen, geschweige denn den Bonus "sehen", denn das geht laut Q&A eh nur über Umwege:


    Q: Ik heb €20 euro opgewaardeerd, en ik zou daarmee 50 euro tegoed ontvangen. Als ik mijn tegoed opvraag, zie ik dat ik €20 euro tegoed heb ontvangen. Waarom heb ik geen bonus tegoed gekregen?


    A: U kunt de hoogte van uw bonus tegoed apart opvragen in de software via de tab 'ussd'. Hier zou u moeten zien dat u wel degelijk bonus tegoed heeft gekregen.


    Gruß
    Stefan

    Re: Neue Widcomm Software


    Zitat

    Darüberhinaus findet sich dort noch ein Hinweis auf eine Version 1.4.1.6, die sich wohl mit allen unterstützen Sticks installieren lässt: http://www.goalray.com/phpBB2/viewtopic.php?t=279


    Getestet habe ich bislang nichts von alledem, also: Freiwillige vor ;-)


    Nun habe ich's doch mal mit 1.4.1.6 und meinem Acer BT-500 getestet - es wurde erfolgreich von 1.3.2.7 auf 1.4.1.6 upgedated. Ist übrigens multilingual!

    Neue Widcomm Software


    Dies dürfte alle interessieren, die einen BT-Stick verwenden, der mit der Widcomm Software betrieben wird.


    Unter http://forum.gsmhosting.com/vbb/forumdisplay.php?forumid=237 wird über die neue Version 1.4.1.4 diskutiert, die wohl bereits für Dell-Sticks zu Verfügung steht.
    Ferner geht es darum, wie man diese auch für andere Sticks (Acer etc.) nutzen kann.
    Darüberhinaus findet sich dort noch ein Hinweis auf eine Version 1.4.1.6, die sich wohl mit allen unterstützen Sticks installieren lässt: http://www.goalray.com/phpBB2/viewtopic.php?t=279


    Getestet habe ich bislang nichts von alledem, also: Freiwillige vor ;-)

    Zitat

    schlaumeier *g*


    Nana, nicht frech werden ;-)


    Die Anfrage lautete "Übertragen oder Synchronisieren" - nach Deiner Aussage entsteht der Eindruck, als ob die Notizen garnicht zu übertragen wären und eben dies stimmt ja so nicht - wir wollen das T610 ja nicht noch schlechter machen, es als es schon ist (was so einige Details und Bugs angeht) ...


    Gruss
    Stefan