Hallo zusammen,
ich wohne in Grenznähe und bin öfter in NL. Deshalb suche ich auch eine PrePaid-SIM, deren Guthaben möglichst lange zur Verfügung steht.
Bei AH sind wir ohnehin öfters
Nun ist es ja so, dass das Bonusguthaben nur 1 Monat ab Aufladung gültig ist.
Frage nun: Die Endpreise (5, 6 oder 8 ct. / MB) ... beziehen sich diese auf den Aufladungsbetrag inkl. Bonus? Wenn dem so wäre, dann zahle ich ja stabil 15ct./MB, wenn ich den Bonus nicht nutzen kann, d.h, eine Aufladung > 10 EUR würde mir ale Gelegenheitsnutzer keine Vorteile bringen.
In dem Falle würde ich ja günstiger fahren, wenn ich mehrere SIMs für je 2,95 EUR kaufen. Mit 5 EUR Guthaben käme ich so auf 9ct./MB.
Kann mich da jemand erhellen!?
Und da ich die SIM nicht mit einem Stick am Notebook, sondern mit einem E5 MiFi-Router betreiben würde (da dran hängen dann Blackberrys, iPhones und iPads), könnte ich ohnehin keine gescheite Guthabenkontrolle machen, geschweige denn den Bonus "sehen", denn das geht laut Q&A eh nur über Umwege:
Q: Ik heb €20 euro opgewaardeerd, en ik zou daarmee 50 euro tegoed ontvangen. Als ik mijn tegoed opvraag, zie ik dat ik €20 euro tegoed heb ontvangen. Waarom heb ik geen bonus tegoed gekregen?
A: U kunt de hoogte van uw bonus tegoed apart opvragen in de software via de tab 'ussd'. Hier zou u moeten zien dat u wel degelijk bonus tegoed heeft gekregen.
Gruß
Stefan