Weil Sie es so explitzit schreiben " ich ignoriere keine Mails"
Afutrag 305384
Protokoll :
erhaltene Email am 08.08.2011:
"Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, eine entsprechende
Reklamation wird an den Netzbetreiber übermittelt. Die Gutschrift sollte
dann innerhalb der nächsten oder übernächsten Rechnung erfolgen."
daraufhin habe ich als gelassenen Kunden 3 monats Rechnungen abgewartet.
Rückblick: ich warte schon seit April 2011!
Bezüglich des Anliegens habe ich nochmal höflich um Klärung angefragt
am 08.10.2011 ohne eine Antwort, am 21.10.2011 ohne eine Antwort , am 26.10.2011......... kam die gleiche Antwort wie jetzt - > " reklamation an Debitel..." - kann man dies als Antwort sehen?
SIe können einen Kunden auf die Vertragserfüllung doch nicht 6-7 monate immer wieder mit reklamation an Debitel antworten.( falls mal eine Antwort kommt. )
Und eine Antwort mit gleichem Inhalt wie 3 voherige Antworten sind doch sinnlos.
Ich bin schon sehr lange hier bei TT-Forum und habe auch sehr gute Erfahrung mit vesat-24mobile gemacht ich habe auch schon mehrere Verträge zufrieden bestellt. Desweiteren habe ich was dem Mobilfunkverträgen angeht schon genügend know how.
Aber bei diesem Anliegen, habe ich als Kunden nichts falsch gemacht und verlange hier wirklich nicht zu viel. BIn immer sehr geduldig und lasse Zeit bei Klärungen von Problemen.
ICh finde sowas jetzt wirklich nicht in Ordnung, dass man mit 100 EUro zu schaden kommt.
Bei 25 euro wie die AG ist es ok aber doch nicht bei 100 EUro.
die Mail vom 28.11.2011 ist nun immer noch ohne Antwort......... "Afutrag 305384"