Vodafone Vorteil bei dem Normalen ohne SOho möglich =?
Ich hab noch einen DSL Vertrag bei D2 laufen... dieser ist ja Vorteils berechtigt mit dem Mobile Connect.
Beiträge von Handyfreaka59
-
-
-
Apple iPad 2 3G 32GB White >>> 79,00€ - könnt ihr sofort liefern ?? bzw. Lager Ware vorhanden?
-
Hallo,
habt ihr das ipad 2 3G mit 32GB in WEIß da ? hab den Link dazu nicht gefunden
-
Entschuldigung , ich habe mich verlesen. Ich dachte nachdem GG steht der Gerätepreis, aber es ist 0,00 AG und nicht der Gerätepreis
-
also 0 EUro oder 99 EUro im WE Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von daant
ich habe auch am 25.10 bestellt! Immer noch nix von Logitelich habe sogar am 17.10 bestellt. Und habe immer noch kein i4s erhalten.
Gibt es hier noch jemand ? ich fühle mich hier irgendwie als Außenseiter .......... bzw. "der vergessene - übersprungene"Mir wurde per Email schriftlich bestätigt, dass am Montag (28.11) die Ware an mich gesendet wird. Bis jetzt ohne Versandinformation und auch ohne i4s. (mündliche definitiv Bestätigung war sogar bis Ende 16.11 - angeblich stehe ich ganz oben)
Könnte Logitel mal bitte dies überprüfen Auftrag: 145783 - und mir endlich ein i4s senden ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie bitte kommst du denn auf mich?Darappa ist der geilste Händler hier im Forum :-)).
Gäbe es ein Ranking wäre er unangefochtene Nr. 1 [persöhnliche Erfahrung von 2007-2011] :-)) -
Also Leute jetzt mal wieder alle runter kommen.
Der Händler ist seriös und der Kontakt war immer sehr freundlich und gut.
Alle die Angst haben, betroffen zu sein können sich beruhigen.Es handelt sich um Verträge mit einem sehr guten Gewinn. Ich finde der Thread ersteller hat hier nicht ganz klar alles verständlich erklärt.
Der Händler ist definitiv kein Betrüger oder sonst etwas in der Art. Also habt jetzt keine Angst und dreht nicht am Rat weil ihr denkt es seien irgendwelche Betrüger Händler hier im Forum !! Dies bitte vermeiden.
Ich habe bei denen auch 3*3 Verträgebestellt. Alles sehr gut durchgegangen.
Nur leider hat * es mitbekommen und jetzt die neuen Anträge halt storniert. Ist doch wie das dicke Problem von imobile-24 ... sind ja eigentlich auch seriös - sehr günstiges Angebot und wurde halt storniert. Kann aber der Händler direkt nichts dafür (vielleicht indirekt ja, weil er wusste , dass es passieren kann...)
Hier finde ich dass der Thread ersteller nicht so ein Wirbel machen sollte, einfach stornieren. und sich freuen, dass er noch in den 14-Tagen ist- hätte auch viel schlimmer kommen können..... wie kein storno möglich ...... Rechtsstreit mit händler ect.......
Der Händler ist dann immer wirklcih , der der viel auszubaden hat....... Also bitte auch mal fairer weise an die Händler denken und nicht total rumzicken ...... Ih bin schon wirklich sehr zufrieden , dass es überhaupt Händler gibt die dies ermöglichen ... und ein Storno ohne Verlust ist zu verkraften.......
-
@ checkstudent
danke für dein Posting, damit hab ich wenigstens noch Hoffnung und Vertrauen, dass es vielleicht noch gut geht.
Ich habe auch geduldig gewartet , 4 Mails innerhalb von 6-7 monaten sprechen für sich.
Ich habe die Mail vom 28.11.2011 an service at 24mobile.de gesendet , ich werde diese MAil nochmal an die von Ihnen genannte Email senden.
Dann nochmal geduldig auf die nächsten 2 Monate warten. Ich werde die Erfahrung postenDanke für ihre Antworten hier im Thread. Zumindest habe ich jetzt nicht das Gefühl untern Tisch gekehrt zu werden