oh mann meine Verträge sind noch seit juni in bearbeitung
ich könnte los heulen :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh mann meine Verträge sind noch seit juni in bearbeitung
ich könnte los heulen :flop: :flop:
nun eigentlich sollen unsere Vertrge ja noch ende Juni geschaltet werden.
Jetzt haben wir das desaster !
zitat :
ACHTUNG! Wechsel in KombiComfort laut aktuellem vodafone InfoDok erst nach 24 Monaten möglich!
Zitat:Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
• Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst
nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf
Viel Spass für alle beteiligten
sagt mal wie ist es den rechtlich zu sehen ,
wenn die das erst heute getauscht haben > aber dort im Infodok steht Juli 2008 ?
wie sieht es aus für Verträge am 01.juli ect. ? gelten da die neuen infodoks oder die alten ?
man kann nicht mal in den Vodafone 50 ?
das ist ja echt traurig !
hallo,
es gibt ja August kein Vodafone Stars mehr - ist es gemeint das Vodafone Stars komplett abgeschafft wird ?
oder nur die Neukundenwerbung ? für die Stars?
also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?
Ich bitte Darappa darum , falls der Prozess weiter geht - er also die Karten aktiviert bekommt > uns user'n dies mitzuteilen.
Es geht bestimmt vielen usern hier so , dass sie die 10 Tage Frist bei de Stars befürchten !!
Also bitte um eine Rückmeldeldung falls es wieder gehen sollte mit der Aktivierung
Dann kann ich nämlich D2 anrufen und meine Nummern für die Stars erfahren. Weil wenn ich warte bis dass paket da ist und falls mal ein handy nicht sofort lieferbar ist somit trotzdem die Stars bekomme !! ansonsten sind die 10 Tage frist vorbei !
pn ist raus,
ich glaube der schwarze ist ein NOVAtel
under der weiße ein Huawei
richtig?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Finde ich gerade von einem TT-Händler wie DaRappa sehr schwach, dass sich 2 Wochen einfach Mal gar nichts tut.
Auch wenn es Probleme mit VF gibt/gab, dann könnte man doch wenigstens eine kurze Infomail zum Sachverhalt erstellen.
glaub mir er ist der beste :top: , im Preis und Service der beste.
Nur ist dieses Problem wahrscheinlich ein riesen desaster
wie damals mit dem webwalk duo wo kein duo ging
aber ich hoffe er schafft es noch *daumendrück*
Hmm also die Verträge die ich am 22.06 geschickt habe scheinen von diesem Problem betroffen zu sein.
Die Verträge die ich aber am 27.06. geschickt habe sind alle sehr schnell aktiviert und durch gegangen.
Mir ist nur aufgefallen dass alle Händler> jetzt die SUperflat Duo mit 2 verschiedenen Kundennummern schalten und somit also Verträge einzel schalten
somit hat man auch keinen Familie bonus ? nehme ich an !
der Familie bonus ist mir jetzt persöhnlich nicht so wichtig....
Nun wollte ich fragen warum die sehr sehr späten Superflat Verträge schaltbar sind und die früheren nicht ?
Könnte man das Problem nicht einfach mit 2 Kundennummern lösen ?
oder klappt es dann nicht mit der Provision und des einkalkulierten betrags ?
Hallo Getmobil
Ich habe einen weißen DATA USB stick bekommen.
Bei der Bestellung hieß es > nur der schwarze wäre verfügbar !!
lässt sich das irgendwie noch ändern ?