ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hier Apple iphone 7 plus 128GB
#TT-Preis für i7 plus 128GB und Magenta S Friends?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hier Apple iphone 7 plus 128GB
#TT-Preis für i7 plus 128GB und Magenta S Friends?
es gibt jetzt nur noch 500MB statt 1GB ohne junge leute?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellung: 200043035
Auftragsnummer: 569927
Belegnummer: 595639
ich zahle seit Februar 2014 eine 10 Euro teuere Grundgebühr, als mit Ihnen vertraglich vereinbart (siehe ihr Zusatzblatt)
Ich hab schon in ihrer letzten Email vom 20.01.2015 die angeforderte Rechnung eingesendet. Bis jetzt werden mir immer noch 47 Euro Grundgebühr in Rechnung gestellt, statt 37 Euro.
Jetzt ist es schon 1 ganzes Jahr her und ich zahle immernoch eine teurer Grundgebühr.
Hiermit setze ich eine Frist für die Reklamation zum 30.03.2015
Sollte ich in der März Rechnung von Vodafone immer noch eine ungerechtfertigte Rechnung erhalten so wende ich mich mit merheren geschädigten Leuten an einen Anwalt und werde die Angelegenheit vor Gericht bringen.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
Liebe TT-Gemeinde, ich werde schon seit einem Jahr ignoriert, und auch hier in dem Erfahrungsbericht werden meine höflichen Bitten und Anfragen komplett ignoriert. Ich bin nicht der einzige bei den es Probleme gibt zu den Grundgebühren von Vodafone Red Tarifen. (10 Euro teuere Grundgebühr als vereinbart), Meine Freunde haben bei anderen Händlern nicht so starke Probleme wie bei Talkthisway, dass die vereinbarten Grundgebühre bei Vodafone nicht eingehalten werden.
Hallo Darappa !
Bestellung 200055440
seit Anfang des Vertrag 09.09.2014 zahle ich eine 10 Euro höhere Grundgebühr,
ich zahle jeden Monat zurzeit ca 44,95 und laut ihrem Angebot sollte ich nur 34,95 zahlen.
Kundennummer Vodafone:
105312362
Hallo,
ich habe schon sehr viele Verträge bei Darappa abgeschlossen und auch meine Freunde zu Darappa empfohlen (sehr viele), nur leider wird mein Anliegen seit Juli und von einem Freund seit Februar 2014 nicht bearbeitet.
Belegnummer: 822936
Kundennummer: 149989
Auftragsnummer 795764 vom 22.07.2014
Seit August zahle ich zu diesem Vertrag eine 10 euro höhere Grundgebühr als im Angebot von Darappa versprochen wurde.
Bei mir und mein Freud bekam ich nur die erste Antwort folgendes:
Guten Tag,
wir haben Ihre Rechnung nach Überprüfung direkt an unseren zuständigen Vodafone Außendienstmitarbeiter geleitet. Dieser wird sich umgehend um das Hinterlegen der Rabatte und Gutschriften kümmern.
Nach dieser Reklamation soll alles richtig korrekt gebucht sein. ...............................
!!!nach dieser standard Email passiert nix - telefon hotline niemand zu erreichen und meine Emails nach Wochen lang nicht beantwortet.
mein Freund zahlt seit Feb 2014 10 Euro teuere Grundgebühr
Ich bitte um Hilfe !
"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Support-Team schnellst möglich bearbeitet.
mit freundlichen Grüßen
Ihr talkthisway.de Support-Team
"
ich hab nur dies erhalten, leider keine Antwort auf mein Problem !
Email wurde am 13.10.2014 verschickt
Dringen Hilfe!
Hallo Darappa/Talkthisway
Tarif RED M normal 44,99
- Selbstständigkeit Rabatt
= 38,24 Euro
Leider Zahle ich seit Februar 2014 einen 10 euro teuere Grundgebühr (ca. 48,24) da die
versprochenen 10 Euro nachträglichen Rabatt ab der 2. Rechnung immer noch
nicht gebucht wurden sind.
Ich bitte um deine Hilfe,
Am Anfang hieß es, dass es an den zuständigen Vodafone Außendienstmitarbeiter geleitet wird.
Danach habe ich noch paar mal das Problem erwähnt und ich sollte immer die nächste Rechnung abwarten
Jetzt ist es Oktober 2014 und mir wurde immer noch nicht geholfen, die 2 letzten Emails wurden ignoriert !
hat sich erledigt,
habe die infodok gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Frage zur 2.Sim karte (geklonte Karte)
kann ich also mit der 2.Simkarte auch als allnet nutzen somit? und können beide gleichzeitig anrufen?
Frage zur 2.Sim karte (geklonte Karte)
kann ich also mit der 2.Simkarte auch als allnet nutzen somit? und können beide gleichzeitig anrufen?