Beiträge von HannesH

Hallo,
    suche ein Vetrag mit dem Nokia E51 ohne GG dafür mit einem hohem Minutensatz da ich ein wenig bis gar nicht telefonierer bin. Habe das Angebot schon öfter gesehen, auch auf der Bucht aber ich finde es leider nicht mehr. Hoffe mir kann einer helfen. Danke

Hallo Zusammen,

ich hab die Suche bemüht aber nur zwei alte Themen gefunden. Ich habe beim rumstöbern folgenden Artikel gefunden -->
    http://www.smsmich.de/Mobiles-…BlackBerry-Curve-8310.php

leider ist dieses angebot schon so alt das es noch nicht einmal mehr aufgeführt wird. kann mir jemand evtl. ein angebot machen zusammen mit dem blackberry 8310 wie auch in dem artikel erwähnt. bin noch ziemlich neu auf dem gebiet also bitte verständlich rüberbringen ;)
    danke und gruß
    hannes

nochmal eine andere frage, kann mir jemand evtl. bilder von seinem blackberry 8310 schicken? ganz besonders interessiert mich die menüführung bzw. das design.
    grad wenn es nur so dröge daherkommt wie bei den "älteren" geräten wäre ich arg entäuscht da erwarte ich mir doch wesentlich mehr.

das gefällt mir doch schon mal, jedoch habe ich diesmal das problem das ich zwei geräte rumtragen, wieso bietet vodafone denn nicht sowas an. 10 € und dann ne flatrate....
    kann man auf einen blackberry auch programme installieren ? wenn ich beispielsweise tomtom dadrauf installiere dann kann ich damit doch auch ohne extra kosten navigieren oder ?