Solche Adressen hätte ich auch gerne. Bitte antworten!
Beiträge von Floriang
-
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ohne euch wäre ich da nie draufgekommen!
-
Hallo! Erstmal möchte ich allen noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Nun zu meiner Frage:
Ich habe gestern ein 6510 geschenkt bekommen und damit natürlich sofort ein bisschen rumgespielt! Irgendwann hab ich mir dann so ein Betreiberlogo von zed zuschicken lassen! Nun wollte ich das Logo wieder wegmachen, sodass wieder o² auf dem Display steht! Nur leider weiß ich nicht wie das geht und ich habe auch nichts dazu in der Anleitung gefunden! Wer kann mir weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus FlorianG!
-
-
Zitat
Darauf habe ich lange gewartet: Ein Fußball-Forum auf dem Niveau von TT
Also ich finde das Niveau dort ist noch viel besser als im TT. Nur mit der Mitgliederzahl kann das FF derzeit leider noch nicht mithalten!;) -
Häh?!? Mein Status ist immer noch auf 907 und steht unter abgeschlossenen Bestellungen. Wie muss ich das jetzt verstehen? Krieg ich mein Handy nicht? Wie war das denn bei euch war das plötzlich wieder unter offene Bestellungen?
Hattet ihr eigentlich nach der Mail vom 25.Juli noch eine 2. bekommen, ich warte heute noch auf die angekündigte Folgemail! Und was soll heißen die Tarife habe ich auch nicht mehr, ist das jetzt ein anderer Tarif?
-
Es wurde doch überhaupt nicht ganz abgeschaltet, sondern nur in einigen Gebieten!
-
Zitat
In der Statusanzeige stehen sogar bereits die Nummern.
Komisch bei mir kann ich keine Nummern finden obwohl mein Vertrag auch schon bei Quam ist. Ab wann stehen die Nummern denn da?
EDIT: :apaul: Ich war einfach blind! Natürlich stehen auch bei mir schon Nummern! Und eins kann ich euch sagen: Ich hab absolute Hammer-Nummern erwischt!
-
Gratulation! Tolle Idee! Da werd ich mich doch gleich malm anmelden!
-
yes!
Wunder gibt es immer wieder! Seit heute morgen 10:03 habe ich nun endlich auch status 400- Antrag übermittelt - warten auf Freischaltung :D. Naja dann hoffe ich mal das ich nun nicht mehr allzu lange warten muss.