-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von lola13
Würdest Du Deine Aussage bitte belegen - einfach nur Quatsch zu sagen ist einfach
(und zudem nicht gerade höflich).
Auch mein Postamt, das sich nicht auf einer Almhütte verbirgt, stempelt dieses Formular ab und ich kann mir vorstellen, dass die Bank das verlangt, weil ja fast nichts mehr fälschungssicher ist.
Aber ich weiß es nicht- also stelle ich hier keine Behauptung auf.
Aber ich weiß es - also stelle ich hier auch keine Behauptung auf, sondern berichte Euch einfach, wie's ist.
Und, wie immer, hilft es einfach mal die google-Maschine anzuschmeißen. Wer dafür aber zu faul ist, kann aber direkt hier nachlesen:
http://www.deutschepost.de//ml…uere_postident_072008.pdf
Und: von Bundesland zu Bundesland ist das ganz bestimmt nicht verschieden.
-
Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
doch, auf dem postident-formular bestätigt der postmitarbeiter via stempel, dass du (also die person, deren persodaten eingegeben wurden) unterschreiben hast. da ist auch ein datum drauf.
allerdings ist das alles ein thema für den diskussions-thread.
bitte wieder btt!
Quatsch! Auch dem Post-ID-Formular gehört (wenn Du nicht gerade von einem "Postamt" auf einer Almhütte redest) gar kein Stempel drauf.
Datum steht aber natürlich drauf.
-
Re: Re: Re: Comdirect 50 Euro fürs Depot
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
#
Habt ihr auch einen Fondsanteil "PIONEER-GL.ECO LOGY AEO ND " von 30 Euro ins Depot bekommen?
Nee, leider nicht.
-
Dann kann's mir ja eigentlich nur wie drei Wochen vorkommen. Sein kann's so ja
nicht. Komisch, mein Zeitgefühl.
-
Was heißt denn konkret "einige Zeit"? Die Gebühren wurden mir nämlich auch
berechnet und sind seit drei Wochen reklamiert - bisher keine Reaktion....
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Die GE Money Bank verlängert den garantierten Zinssatz von 5,0% für das Tagesgeldkonto bis zum 31.03.2009. Da bei der GE zudem die volle (deutsche) Einlagensicherung gewährleistet ist handelt es sich meines Erachtens um das derzeit attraktivste Tagesgeldangebot. Neukunden können ggf. noch von den 25 Euro aus dem KwK-Programm profitieren.
Quelle: Newsletter
Von den 5,5% bis 30 Tsd. bei der DAB mal abgesehen.
-
Software lag bei mir auch erstmal rum. Hab's dann mal kurz installiert gehabt.
Keine Angaben während Installation gemacht und auch nix entsprechend
Update oder so gewünscht/angeklickt. Brief kam trotzdem...
-
-
die 19,80 hat man mir auch berechnet. Auf meine schriftliche Beschwerde bislang
keinerlei Reaktion. Wenn was kommt, dann meld' ich's hier.
Dafür hab ich aber Post von Buhl bekommen: "Aktualitäts-Garantie-Vertrag", der ein Jahr lang läuft, 39,95 € kosten soll und automatisch, wenn nicht gekündigt, weiter-
läuft... Was ist das? Ist das erste Jahr = die ersten 39,95 € Teil der Aktion gewesen?
Soll das eine Rechnung sein?
-
Ich hab die BUHL-WISO-Email heute auch bekommen.
Was iss'n da unterwegs zu mir?