Oh ganz vergessen was ich auch noch wissen würden. Sind die Optionen Monatlich kündigbar ? Also wenn ich nun mal zwei wochen in den urlaub mache und dort nirgends Wlan finde dass ich einfach mal die 1GB option buche und diese im nächsten wieder kündigen kann. Oder Zählt die option nach buchung für die gesamte laufzeit ?
Beiträge von neo300
-
-
Danke für die Antwort! Eine weitere hätte ich da dann noch und zwar,
Kann ich das auch mit meinen netbook benutzen oder thettering ? Auch fand ich keine Beschränkung für Voice over IP oder port sperren sollte das also alles möglich sein ist das doch schon ein ordentlicher Vertrag zwar etwas wenig Volumen mit 200mb aber ok. -
Wie ist das im D-netz (VF) mit Icq Msn und co ? Standart VF verbietet dies ja ist das hier nutzbar ohne probleme ?
-
danke hab nun alles gefunden und eingestellt wie ichs brauch
-
hi
Ich hab mal en paar fragen und zwar wie kann ich die leiste oben im standby bildschirm ändern.
Desweiteren habe ich bei meim vertrag von voda dieses umts happylive und wollte da wissen ob ich wen ich direckt emails aufs handy abrufe von der voda email addrese ob mich das was kostet weil über das live portal ists ja kostenlos dan normal.
Desweiteren würd ich gern wissen wie ich es einstellen mus das mir das handy nicht auserhalb vom voda portal geht und ich dan zimlich nachbezahlen muss.
Hab zb schon 81 cent an datenpakete bezahlt ohne das ich überhaubt irgend was davon gesehn hatte keine ahnung von was das kahm ich möchte allerdings so einer kosten falle entgehn.
Danke schon mal auf antworten