Beiträge von Marco76
-
-
Nein, gibts leider nicht.
Diesen Onlinevorteil gibts nur exklusiv bei O² Online, und kostenlos ist der auch nicht ganz.Denn du verzichtest mit dem Online-Vorteil auf eine kostenlose Kundenhotline, d.h.: wenn du beim Kundenservice anrufen willst --> 0900-xxx
-
Es gibt ja verschiedene Tarife, L mit Handy, Ohne Handy, Aktion...
Ich möchte mir nur nicht Debitel antun, bin schon mit DSL bei O2 und die Kulanz und der Service sind gut.
Zur Not verkaufe ich Zugaben bei Ebay
Hab auch ne Anfrage gestellt im entsprechenden
Forum -
Re: weiteres Storno durch Eteleon
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Habe noch weitere Aufträge auf andere Namen übersandt.
Auch mit einwandfreier Schufa und bisher ohne Probleme.
Ebenfalls aussergewöhnlich schnell abgelehnt.
Glaube kaum das überhaupt jemand das Ebay Angebot tatsächlich bekommen hat.
Wenn man von Debitel die Auskunft erhalten würde, dass das Vertragsangebot von Eteleon tatsächlich nie an Debitel eingereicht wurde und Eteleon nur einfach behauptet es wurde von Debitel abgelehnt, dürfte ein Schadensersatzanspruch der Kunden gegen Eteleon aus dem Ebay Vertrag entstehen, denn der Vermittlungsvertrag wurde offenbar nicht erfüllt.
Vielleicht fragt ja mal einer bei Debitel nach, ob die die Aufträge tatsächlich von Eteleon erhalten haben und diese aus Bonitätsgründen abgelehnt haben. Ich wage das sehr stark zu bezweifeln.Mit ein wenig Glück resultiert daraus ein- dank überfüllter Gerichte- Jahre dauernder Rechtsstreit, und das wegen ein paar Euro??
@ Vesat:Könnt ihr das auch mit Original O²?
-
Suche Genion L oder M, möglichst günstig, am liebsten ohne Handy und dafür mit Auszahlung.
Alternativ: Genion L (Original, kein Provider) mit N95 8GB und Auszahlung.
Bedingung: Festnetznummer soll portiert werden.
Ausser Talkline bin ich offen für Vorschläge
-
Bitte beachten: Rufnummernportierung (Festnetz) auf Genion ist über Eteleon nicht möglich. Über Debitel und O² ist es möglich.