-
Zitat
Original geschrieben von dojono
Hm was bei eurer Rechnung IMHO nicht ganz stimmt sind die 9,95 ab dem 4. Monat.... Das ist doch eine Superflat MIT Handy, deswegen kostet sie ja 29,95 bzw. 39,95 €, d.h. im Kombi kostet es auch 19,95 € für das nicht vorhandene Handy. Somit muss man nochmal ca. 100 € vom Gewinn abziehen!
Grüße,
Dojono
Der KombiComfort kostet 9,95 mit Handy
Aber der Name Nils Schindler ist hier bereits mehrfach aufgetaucht, und immer mit begleitenden Worten wie "Zwangsvollstreckung", "Anwalt" "Mahnverfahren".
:flop:
Allerdings ist die Firma Fexcom was relativ großes mit Bundesweit 39 Shops und den Geschäftsführern Frank Demmler und Rene Streuber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Wow, sogar schneller als einige TT-Händler hier. Mal sehen, ob Herr Schindler und Co. es auch einhalten. Bei Ebay haben die über 3000 Punkte.
Beachte aber auch ARBEITSTAGE, das sind längstens 3 Wochen. Ist aber immernoch schneller als Eteleon
-
Zitat
Weiterhin steht in der kompletten Beschreibung nichts über Anschlussgebührenbefreiung, lediglich nur in der Überschrift (klein)
Da hatte ich bereits eine Mail-Anfrage.
Antwort:
Sehr geehrter eBayer,
vielen Dank für Ihre eMail.
Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.
Die Auszahlung findet 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand Ihrer Sim Karte/Ware statt. Sie erfolgt als Einmalzahlung auf Ihr Girokonto.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schindler
Online/eBay Trading
-
Zitat
Mir ist noch was aufgefallen zu diesem Angebot.
Nachdem man "HIER KLICKEN" betätigt und Vodafone Superflat einstellt, kommt nur noch ein Betrag von 434 Euro raus.
Ich versuche mal morgen anzurufen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, das passiert aber nur direkt über die Homepage. Scheinbar gibts über Ebay nen Bonus :confused:
-
-
Das gleiche Angebot gibts übrigens von handytick bei Ebay, mit BAR-auszahlung
Für alle Frager bzgl. Tankgutscheinen.
-
Bei Ebay bin ich zufällig über ein interessantes Angebot gestoßen.
Superflat mit 493 Euro Auszahlung. Wenn man nach 3 Monaten in den Kombicomfort mit Flat wechselt (24,95) macht das (mit Stars) für Zuhause mit Flat 2,95 Fixkosten im Monat. Dafür aber Original Vodafone
Keine AG.
Nicht zu vergessen die 3 Monate Zusatzfeatures in der Superflat.
-
Danke für die Info :top:
Wäre schön, wenn man das vorne dran pinnen könnte @ Tille99
-
Und das geht auch mit Callya?? Wäre ja witzig. Kann ich mir dann die "Punkte" selber schenken? :confused: