ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Hat einer nen Link zum Anbieter des Tarifs, weil O2 direkt ist es ja nicht, oder?
Es gibt da so Seiten im Internet, die nennen sich Suchmaschinen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Hat einer nen Link zum Anbieter des Tarifs, weil O2 direkt ist es ja nicht, oder?
Es gibt da so Seiten im Internet, die nennen sich Suchmaschinen :top:
Mal wieder bei Ebay gestöbert, und ein Hammer Schnäppchen aufgemacht:
Playstation 3 für ca. 110,00 Euro!!
Das Angebot ist von Getmobile und beinhaltet 2x O² Spartarif a 14,95 MU.
Getmobile erstattet 557,76 (2x 278,88), verbleibt 6,66 (2x3,33) Pro Monat.
Dazu gibts 2x Motorola F3 und einmal Callya-Handy.
Die Rechnung sieht dann so aus:
6,66 x 24=159,84
Minus 2x20 Euro Motorola F3 --> Ebay
Minus 1x10 Callya Pack --> Ebay
Für den einen oder anderen sicher auch interessant: das G502. Sehr schönes Gerät, wie ich finde.
Aktuell für 149 Euro plus Versand bei Handys-Mobile!
Quelle: Handys-Mobile.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Schau mal beiAspect-Online
Aber ich denke, die sind auch nicht unabhängig.
Wenn Du wirklich unabhängige Vergleiche willst, dann schau bei der Stiftung Warentest oder sogar Oekotest.
Wobei ich da auch schon Vergleiche gemacht habe. Die empfand ich auch immer als recht OK, große Auswahl. Einziger Kritikpunkt: am Schluß mußt du deine persönlichen Daten eingeben. Aber wofür gibts Max Mustermann
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Hausratversicherung ist nur bei teurem Hausrat (teure Möbel, teurer Fernseher, ...) wichtig, für eine normale "Nach-Studenten-Wohnung" lohnt sich das in der Regel nicht.
Wenns dann brennt, hast du die Arschkarte :top:
Ich empfehle uneingeschränkt die Europa-Versicherung. Ist eine Direktversicherung, die sehr günstig ist, und Schäden schnell und unkompliziert reguliert. Hatte letztens einen Schaden, hab meiner Freundin einen Stift zugeworfen, Stift fiel auf den 19 Zoll TFT, kleiner Kratzer auf dem Bildschirm. Resultat: 150 Euro Auszahlung, TFT-Neuwert: 169. Kratzer war kaum zu sehen. Besser geht nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
Ich will hier keinen wegen seiner Angebote kritisieren und werde das auch ich auch nicht aber von einen Händler darf von schon mal vernünftiges Deutsch erwarten.
Das ist nur ein kleiner Hinweiß meinerseits.
Anständiges Deutsch strahlt mehr seriösität aus.
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen oder wie war das?
Also was mich angeht, such ich in der Tat eine Festnetzflat um diese aktiv zu nutzen, aber die Konditionen hier sind einfach ein Witz, wenn ich überlege, daß ich Genion für 50 Cent pro Monat bekomme
Nichts gegen den TE oder sein Angebot, aber es ist mir in der Tat zu schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
edit2: alle deine Angebote sind unter TT-Schnitt...Will dich nicht runterziehen oder dir Kundschaft vermiesen, aber die anderen Händler haben weitaus bessere Angebote.
Grüße
Die Händler hier habens echt nicht leicht
Aber o.s. Angebot ist -so wie es ist- Müll. Wollte es nur nicht so deutlich aussprechen :mad:
Re: Sagem my411v mit Vodafone Zuhause FestnetzFlat + 60€ Barauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von maxx-mobile.de
kostnix-Aktion
Was bedeutet das jetzt? Wird die GG ausgezahlt? + 60 Euro +Sagem?
ZitatOriginal geschrieben von maxx-mobile.de
Einführungsangebot : (befristet bis 31.07.08)
ab 01.08.08: unbegrenzt bei zusätzlicher Buchung der Tarifoption Vodafone Zuhause MobileFlat für 10 Euro/Monat
Das versteh ich auch nicht ganz. Was genau ist ab 1.8.?
-Original Vodafone-Verträge?
Re: Der günstigste Weg zu einem Nokia n95 8 gb ?
ZitatOriginal geschrieben von starshiptrooper
Hallo,
wie kommt man zurzeit am günstigsten an ein Nokia n95 8gb wenn man den dazugehörigen Vertrag dann später "eher selten" nutzen möchte? Ich habe bei ebay folgendes Angebot gefunden was ich recht günstig finde.
Billiger wirst dus aktuell nicht bekommen, das Ding hat immernoch nen Ebayverkaufswert von fast 400 Euro. Dein Vertrag da bei Ebay hat Fixkosten von 300 Euro.
Gutes Angebot :top: