Ich hätt ein Motofone F3 abzugeben, stammt aus nem Vertrag von Darappa.
Das Ding is neu, Displayfolie noch drauf.
So um die 15 Euro plus Versand stell ich mir vor.
Bei Interesse einfach schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätt ein Motofone F3 abzugeben, stammt aus nem Vertrag von Darappa.
Das Ding is neu, Displayfolie noch drauf.
So um die 15 Euro plus Versand stell ich mir vor.
Bei Interesse einfach schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
?!?
Sowohl das Iphone 2, als auch das HTC/XDA Diamond verfügen über GPS!!!
Jep, und das PRO hat sogar noch nen Blitz integriert :top:
Darauf werde ich warten
http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf
Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 können Sie erst nach 3 Monaten wechseln. In den Vodafone KombiComfort Wochenende können Sie erst nach 24 Monaten
wechseln.
• In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.
Schau mal einer an...
Find ich im Prinzip eine tolle Idee, aber ich muß Sliders auch etwas zustimmen. Es gibt mittlerweile so viele Liveshopping-Anbieter, da muß man schon wirklich brachial am Preis drehen, sonst lohnt sich der Aufwand vermutlich nicht. Die Leute erwarten halt echte Kracher und keine billigen China-Fürze. Das war jetzt nicht gegen dein Rokr u9 gerichtet @ Handyzek sondern nur ganz allgemein gemeint.
So wie ich das sehe, ist der Spaß bereits zuende. Das Angebot wurde beendet, ein neues Angebot gibt es nur noch über 360 Euro.
Re: T-Home Call & Surf oder Entertain Anschlüsse + bis 315 € im Juli -ggf.5€/Monat Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Sofern noch kein Festnetzanschluß bei der T-Home besteht, fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an.
Da ist der Techniker enthalten
Ohne Zusatzkosten und für jeden Monat der gesamten Vertragslaufzeit von zwei Jahren erhalten die Kunden automatisch das doppelte Inklusivvolumen. Die Minutenpakete Time & More All in zeichnen sich dadurch aus, dass das monatliche Inklusivvolumen nicht nur auf Gesprächsminuten in das deutsche Festnetz und zu anderen Mobilfunk-Anschlüssen angerechnet wird, sondern auch auf verschickte SMS. Deswegen wird von E-Plus auch von Inklusiv-Einheiten gesprochen und nicht nur von Inklusiv-Minuten.
Konkret hat das Online-Special zur Folge, dass es für 17,50 Euro 300 statt 150 Einheiten pro Monat gibt und für 27,50 Euro immerhin 500 statt 250 Einheiten.
Könnte das ein Händler auch anbieten, oder ist das tatsächlich nur Online über Eplus verfügbar?
Hallo liebe Händler,
gesucht wird ein S500i Mysterious Green, und dazu eine Handyversicherung gegen Diebstahl, Bruch, Verlust etc.
Nun weiß ich nicht, zahlen die Versicherungen da Provision, kann man den Preis etwas drücken?
Für Angebote wäre ich offen.
Würde ich mich aber nicht drauf einlassen. Das Angebot ist 10 Euro schlechter, dafür hast aber 2 Verträge an der Backe. Darüber tröstet auch nicht die Tatsache, dass die ersten 50 Besteller einen 2GB USB-Stick bekommen, mit dem Code usb4you.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Echt?![]()
Anstatt mir dieses Sinnfreie Posting zu präsentieren, hättest Du mir auch einfach den Anbieter nennen können, oder? Weil genau das ist nämlich meine Frage, um welchen Anbieter es sich bei dem Angebot handelt
Das Posting ist keineswegs sinnfrei, sondern verweist auf die Faulheit, die du an den Tag legst. Anstatt den Thread mit einer unnötigen Frage vollzustopfen, hättest du auch selber suchen und das Ergebniss posten können. So hätten alle was davon gehabt :top: