Ist eine Komplett-Auszahlung eigentlich möglich?
Falls ja, schick ma bitte ne PN oder Alternativ ein Samsung E2530 plus AZ (falls dann besser aussieht) @ Handyflash
Beiträge von Marco76
-
-
Gibts für den O2o keinen Kontomanager? Die 5667 ist für die Karte gesperrt.
Hat jemand ne aktuelle Nummer? Die Websuche ist da nicht sehr ergiebig. -
Er hat doch alles klar vorgerechnet: der Vertrag kostet effektiv 24,95 pro Monat
Sie Zahlen effektiv nur 24,95€ Monatlich für folgende Leistungen: Flatrate ins Vodafonenetz Flarate ins dt. Festnetz SMS Flat in alle Netze Handy-Internet Flat (500 MB) Flatrate in ein Netz der Wahl 49,95€ x 24 Monate = 1198,80€ 1198,80€ - 600€ Auszahlung = 598,80€ 598,80€ : 24 Monate = 24,95€
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Marco76: das Motorola Fire bieten wir leider nicht an. die Sim-Only Variante ist ebenfalls nicht mehr möglich.Naja, dann eben ein Auszahlungsangebot, sim-only liest sich besser :p
-
Tarif mit Motorola Fire bzw. Sim-only?
-
Zitat
Original geschrieben von roman200
Ist eine Auszahlung bei den Tarif Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy5 möglich?
Schreib doch die AZ einfach dazu
Ist auch ein interessanter Tarif neben dem Blue S -
Vodafone DSL+TV Paket gebucht, wie gewohnt alles bestens.
Nachvollziehbare Statusberichte, Auszahlung jetzt auch da.
Alles bestens. -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Marco76: Ich kann dir nicht ganz folgen.. :confused:Na das Angebot stammt doch aus dem Mai. Geht das jetzt im Juni unverändert weiter?
-
Sind die Konditionen für Tankgutscheine noch die gleichen wie am Anfang?
-
Das Angebot an sich ist genial. Man muß nur bedenken, dass es ewig dauert, bis man sein Geld hat, denn Eteleon überweist das erst auf das interne Kundenkonto, und erst wenn man eine Auszahlung aufs Bankkonto beantragt, wird die Überweisung eingeleitet.
Das ganze dauert ewig. Ich hab in der Vergangenheit 2 mal über eteleon bestellt, hat alles geklappt, nur eben die Auszahlung dauertÜber Handyflash, Vesat etc. würde ich sofort bestellen (ruf...)