Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn eures regionalen Angebotes, welches in einem Forum für bundesweite Angebote gepostet wird :confused:
Dann müsste ich von Nürnberg nach Wuppertal fahren, wenn ich ein Angebot wollen würde? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn eures regionalen Angebotes, welches in einem Forum für bundesweite Angebote gepostet wird :confused:
Dann müsste ich von Nürnberg nach Wuppertal fahren, wenn ich ein Angebot wollen würde? :confused:
Für mich bitte auch einmal Auszahlung. Weiß nicht obs bei Vodafone eine vorgegebene Obergrenze gibt, ich würd auch ein Einfach-Handy dazunehmen, wenn du dann mehr geben kannst
Auszahlung Telekom war glaub ich maximal 50%.
@ Daniel: Kannst du ein S3 Mini anbieten und in die Webseite Einpflegen?
@ Handyagent: wenn ihr nicht sämtliche Details des Vertrages offenlegt, werdet ihr hier nicht mehr lange posten können.
Also bitte: Alle Infos auf dem Tisch, und zwar sofort beim Erstpost, und nicht irgendwann :top:
Kein Link, keine Details.
Sehr mysteriös alles... :confused:
Kann ich von einem O2o eigentlich in den Loop wechseln?
Ich wollte das probieren, aber der Kopntomanager unter der 5667 ist für mich gesperrt.
Gibts da ne andere Nummer für den O2o?
Die Internetsuche ist da nicht ergiebig :confused:
Ja, danke. Ich probiers drüben mal. Ordnung muss sein :p
Der O2o ist ja auch kein Prepaid, sondern genau genommen ein Postpaid
Aber es ist ein O2o, also sollte doch der Kontomanager gehen, oder?
Tut er nicht.
Edit: Ich hab im falschen Forum gepostet. Beim Posting dachte ich, es wäre ne Freikarte gewesen. Erst später fiel mir ein, dass ich den Vertrag in einen O2o verlängert habe
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und das ist ganz sicher eine Freikarte? Was sagt *107# ?
Nein. Vom Netz abgewiesen.
War ein Vertrag, den ich in O2o verlängert habe.
"Dieser Service steht nur O2 Loop Kunden zur Verfügung!"
Wie gehabt, Nummer ist gesperrt.