Beiträge von Marco76
-
-
Es kann auch ein anderer Kostengleicher Tarif sein von MD zum Beispiel, idealerweise im D-Netz.
-
Ein Otelo All-net classic (19,99) mit Nintendo Switch und 50 Euro Amazon oder Best-Choice Gutschein, oder ggf. ein Spiel (idealerweise Mario Bros) statt Gutschein, kann das jemand realisieren?
Gerne auch Gegenvorschläge, evtl. Tankgutschein, Paypal-Guthaben ...
-
Danke.
-
Hallo Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage: kann ich als comdirect kunde am Schalter der Postbank auch gratis Geld abheben?
-
1&1 DSL
Hallo handy4less.de, mir kannst du auch ein Angebot machen für DSL 16 mit FB 7490 in 0911, ab Oktober 2016.
Danke dir.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jetzt klingt es verständlicher
Finde ich jetzt nicht, deine Aussage verstehe ich so: 60 Cashback anstelle der 12x10 Euro GG Rabatt im Regio. -
Als Wechselkunde. Nach meiner Erfahrung sollte man schon 5-6 Wochen bis zur Anschaltung einrechnen.
Ist das bei der Telekom auch so, oder gehts bei den eigenen Kunden schneller? -
Die Sache mit dem Onlinebonus nutzt dann also nur, wenn man eine Zuzahlung hätte?
Wenn die Fritzbox für 0 Angeboten wird, hat man also gar nichts von dem Online-Bonus. Sehe ich das richtig?Edith: 1. Ist die Fritzbox ein Leihgerät?
2. Fallen Versandkosten an?
3. Wie lange in etwa ist die Bearbeitungszeit bis zum Anschalttermin? -
Hallo Leute, ich suche einen Vertrag oder Prepaid mit 1GB LTE für max 10 Euro oder weniger.
Minuten und SMS sind nicht so wichtig.Einzige Bedingung: kein Drillisch.
Geht da was?