vielen Dank für die Antworten bezüglich "Hellocarbide und Garantie". Dann werde ich das mal versuchen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank für die Antworten bezüglich "Hellocarbide und Garantie". Dann werde ich das mal versuchen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Garantie ist auf jeden Fall flöten
ich habe grad im gulli gelesen, dass wenn man einen firmware update macht der hack dann verschwunden ist und nicht mehr nachzuweisen ist und somit die Garantie doch nicht entfällt. Ist das nun wahr???
Gruß
Garantie
Hallo,
weiss vielleicht jemand von euch, ob die Garantie meines Handys(n82) erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man so einen hack wieder zurücksetzen sodass das handy wieder in einem zustand ist wie vor dem hack?, falls ich das verkaufen will oder zum NSC gehen muss.
vielen Dank im voraus!
Garantie
Hallo,
weiss jemand ob die Garantie meines Handys erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (Hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man den Hack auch wieder zurücksetzen, falls ich das in ein NSC bringen muss oder verkaufen will???
wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
vielen DAnk!
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich der Händler bei der Rechnung geirrt hat.
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-H…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Er schreibt:
ZitatIn der Sonderaktion zahlen Sie nur 3,75 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 11,20 € über 24 Monate: 24 x 11,20 € = 268,80 €. Die eteleon-Erstattung (268,80 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Da ich aber zwei Verträge abschließe, müsste ich ja 2 x 268,8€ auf mein Konto überwiesen bekommen. In dem Zitat spricht er nur von einem Vertrag.
Doch weiter unten wird geschrieben: "Sie bezahlen monatlich nur 2x 3,75 Euro Fixkosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten wie Nutzungsgebühr an!".
Falls für zwei Verträge ausgezahlt wird, dann komme ich auf einen Fixpreis von 180€.
Nur zweifel ich echt an dem Angebot. Das N82 ist für 180€ ja echt günstig, aber keiner hat bisher einen Vertrag gekauft.
Zudem schrecken mich seine negativen Bewertungen ab.
Den Verkäufer habe ich schon befragt, nun warte ich auf seine Antwort. Eure Antworten wären mir jedoch lieber. Ich weiß ja nicht, ob er mir da irgendwas verschweigt.
Kennt ihr eventuell andere Angebot mit dem N82? Studentenangebote oder sonstige Verträge mit geringen Fixkosten? Es soll ein Schubladenvertrag sein.
Danke.