Beiträge von Sau_Geil

    hope77


    Du kannst ja auch deinen o2 Anschluss jetzt kündigen und dann zu Alice wechseln. Bei Alice kannst du jeden Monat kündigen. Am besten du schickst Alice die Kündigungsbestätigung von o2, damit dir der Alice-Anschluss dann freigeschaltet wird, wenn der o2-Anschluss abgeschaltet wird. Wenn du das machst, solltest du dich beeilen, ob das zeitlich noch hinhaut.. keine ahnung...


    Andere Möglichkeit: du bleibst bei deinem jetztigen Vertrag. Wenn du in deine WG ziehst und dort schon DSL vorhanden ist, dann hast du dein Sonderkündigungsrecht. Wenn der Anbieter am neuen Wohnort dir die Dienstleistung nicht erfüllen kann (weil die Leitung schon von einem anderen Anbieter besetzt ist) kannst du auf jedenfall kündigen. Wenn du mir nicht glaubst bzw. den telefonischen Mitarbeiter nicht glaubst, kannst du dir diese info ja schriftlich bestätigen lassen, per email etc.. Dann hast du nämlich auch was festes in der Hand.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Was für ein Saftladen!


    Nun bekam ich ein Bestätigungsschreiben dass der Widrruf eingegangen ist. Jedoch kann Arcor meinen Widerruf nicht berücksichtigen da von den Daten sprich der AUftragsnummer kein Auftragseingan vorliegt.


    Hallo Frank,


    in welcher Art hast du denn die Nachricht bekommen, per Post, Fax, e-Mail? Hab auch grad Probleme mit Acor.


    danke

    Zitat

    Original geschrieben von dieter3005
    mal ein frage !


    Woher weisst du denn, dass arcor deinen widerruf nicht schon akzeptiert hat ?


    Ich habe die letzten Tage zahlreiche Beiträge verschiedener Foren, in denen es um "Probleme/Ärger" mit Arcor geht, durchgelesen. Die machen schon krasse Sachen um ihre Neukundenzahl zu steigern. Habe schon krasse Sachen gelesen und ich kann mir Arcors Intrige sehr gut vorstellen. Ich habe damals auch kurz für eine Telekomunikationsfirma gearbeitet. Ich kenne die Tricks ein bisschen.


    brauche die mail Adresse immer noch


    danke

    Re: Re: Arcor Widerruf problematisch! Brauche Rat!


    Zitat

    Original geschrieben von jsl
    wo ist der rückschein ?
    den hat dir doch die post sicher doch wieder zugestellt, oder? da steht auch ein datum der zustellung drauf!


    wenn du den widerruf noch zusätzlich per mail und fax "zustellst" kann's auch nicht schaden und dir es verwehren eh nicht.................


    Ja, das finde ich auch komisch. Der Rückschein ist bis jetzt immer noch nicht angekommen, aber bei Briefstatus im Internet steht halt das: "Die Sendung wurde dem Empfänger seit dem 08.10.2008 zur Verfügung gestellt."


    Kann mir bitte jemand die e-mail Adresse von Arcor sagen? Die ist auf deren Seite nirgendswo zu finden!! Die Faxnummer ist: 0800-10 70 115
    Jetzt brauche ich nur noch die e-Mail Adresse.


    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    oder der Vertreter hats richtig gemacht, wie mans immer im Fernsehen sieht, und das von dir nicht eingetragene Datum so eingetragen das die Kündigungsfrist bereits am 2.10. abgelaufen war...


    hmmmm... ich habe ja den Durchdruck(Kopie) und wenn er jetzt eigenhändig da was ändert, wäre das nicht betrug, sodass man die im schlimmsten fall anzeigen kann?

    Hallo alle, bin für jeden Rat dankbar!


    Also folgendes: Am 02.10.2008 klingelte ein Vertreter Arcors bei mir zuhause und hat mir DSL 6000 (All-Inlcusiv-Paket) angeboten. Er hat mich so richtig belogen und ich bin natürlich auch reingefallen. Er meinte der Tarif sei €19,95.- und das man als Student jederzeit kündigen kann. Fand das Angebot gut und hab also unterschrieben (!! Habe auf dem Vertrag kein Datum aufgeschrieben, weil der Vertreter meinte braucht man nicht, also NUR Unterschrift !!) Danach bin ich auf die Internetseite von Arcor gegangen und habe gelesen, dass das alles nicht wahr ist. Es ist nur für das erste Jahr €19,95.- und das zweite Jahr dann € 29,95.- viel zu viel für mich. Von dem Kündigungsrecht als Student habe ich auch nichts gelesen. So, nun habe ich am 06.10.2008 den Widerruf abgeschickt, per Einschreiben mit Rückschein für €4,40.- (!) Bis heute habe ich nichts von Arcor gehört. Beim Briefstatus auf der Internetseite der Deutschen Post steht folgendes: "Die Sendung wurde dem Empfänger seit dem 08.10.2008 zur Verfügung gestellt." Ich befürchte, dass Arcor den Brief bei der Post nicht abholt und einfach wartet bis er als 'nicht zugestellt' zu mir zurückgeschickt wird.
    Ich möchte euch nun fragen:


    1. Soll ich vorsichtshalber noch per Mail UND per Fax widerrufen? Gibt das irgendwelche Probleme wenn ich durch mehrere Wege widerrufe?


    2. Wie soll ich vorgehen wenn sie mit sowas ankommen: (Arcor kann meinen Widerruf nicht berücksichtigen da von den Daten sprich der AUftragsnummer kein Auftragseingang vorliegt.)? Arcor wartet extra so lange mit der Auftragsbestätigung, damit die Widerrufsfrist erlischt.


    3. Soll ich gleich mit einem Anwalt drohen? Habe schon paar mal gelesen, dass wenn man mit einem Anwalt droht, dass die dann weich werden.


    Vielen Dank im voraus!