News aus dem Blogeintrag von heute:
Info an alle Vodafoneler: Bis einschließlich Freischaltdatum 28.12.2010 sind alle Äpfel unterwegs – juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das Eichhörnchen
Allerdings bin ich auch VFler mit 28.12, aber eine Versandbestätigung habe ich nicht erhalten.
Beiträge von Rektalhuster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Killi_Feyzo
gilt das nur für vodafone?Jo
-
Re: Re: Re: DHL Express
ZitatOriginal geschrieben von reee
Ich dachte es wird dann in die zuständige Postfiliale abgegeben und man kann es dann abholen ?Man der verarscht Dich!
Steht hier doch schon paar Mal. Kannste im Depot abholen oder nen neuen Termin telfonisch abmachenP.S.
Habe heute ne automatische Mailantwort auf ne Anfrage bekommen.
In der stand unter anderem:
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:
iPhone 3 GS 8GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
iPhone 4 16GB – alle Rückstände, Versand ab KW 5
iPhone 4 32GB – alle Rückstände, Versand ab KW 4Also hoffe ich mit meinem Freischaltdatum 28.12 mal auf nächste Woche
-
Danke@ZeroDog
Ich dachte da steht immer ne richtiger neuer Eintrag. So muss man sich auch immer die comments durchlesen bzw überfliegen.
Trotzdem Danke -
Wo finde ich denn den Blog von Sparhandy? ... bzw finde ich nur einen Blog, aber da steht nichts von Lieferterminen oä. Kann jemand mir mal nen Link posten?
Danke -
Ich hab ja erst kurz vor Weihnachten bestellt und wusste ja das es länger dauern wird.
Deshalb bin ich ziemlich ruhig und warte ruhig ab ... sonst so gar nicht meine Art! -
Wieso? Ich hab doch eins!
... nen 3GS
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
den fehler hatte 2 mal: 1 mal war das paketzentrum 250 km vom auslieferort entfernt- somit schwer möglich für den fahrer. das 2. mal war die adresse für die nachsendung unglaublich falsch geschrieben- hab sogar bei lesen zweifel an unserem bildungssystem gekriegt!bevor du es abholst NOCHMAL unbedingt bei der hotlineanrufen- mein paket war 2 mal laut system wo völig anders als in der realität. wenn der entladescan vorliegt- dann kannste auch sicher sein wow es ist... dhl express ist einfach unglaublich umständlich!
viel glück (du wirst es brauchen)... und Du zweifelst an unserem Bildungssystem und regst Dich über die Schreibweise anderer auf? :top:
Sorry das musste sein!
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Ich bin grade so glücklich
Mal sehen ob ich heute schlafen kann
Wie läuft das eigentlich ab wen der Postbote kommt ?
Muss ich da noch ein Vertrag unterschreiben oder sowas ?Naja Du musst nen Perso oder Reisepass da haben. Je nach dem welches Identverfahren das ist, schreibt der Zusteller einige Daten ab und Du unterschreibst das ganze
-
Mal ne blöde Frage: Warum stehen bei der Lieferung eigentlich immer 2 Simkarten?