welche EXiM Folie nutzt du? UltraClear oder UltraProtect.
Leider ist mein HP 614c noch nicht aufgeführt. hab aber mal ne Mail hingeschickt.
Beiträge von DirkMV
-
-
Ipaq 614c
ich fang mal selbst an :
HP Ipaq 614c
Folie: Vikuiti DQC-160Erfahrungen:
Die Folie ist kristallklar, schmutzabweisend und kratzfest.
Leider ist sie für mein gefühl etwas star und dick. Da das Touchscreen der Ipaq aber relativ weich ist, kommt es zu unterschiedlichen Druckempfindlichkeiten auf dem Display. Heisst konkret, innen muss man stärker auf das Touchscreen tippen als im Randbreich. Ein Zustand der sehr nervig ist.Fazit:
bedingt empfehlenswert ( ich suche mir einen Alternative) -
Hallo Windows Mobile-User,
in vielen Unterforen wird der Einsatz der verschiedensten Displayschutzfolien diskutiert. Ich denke es ist vieleicht angebracht, ein Thread aufzumachen, welches sich nur mit den Erfahrungen von Displayschutzfolien bei den verschiedensten Geräten mit Touchscreen befasst.
Ich hoffe, dass ich nicht ein solchen Thread überlesen haben.
-
614c und Igo8
Hab nur auf meinem 614c Igo8 installiert und so eingerichtet wie hier beschrieben. GPS Empfänger wird auch gefunden. Nur das Finden der Sateliten dauert Jahre. Bei meine Loox520 ging das immer innerhalb von 1-2 Minuten. Und wenn mein Ipaq überhaupt Sateliten findet dann max 3 oder 4. Aber dann muss ich schon 20 min warten.
Habt ihr ne Idee vordran das liegen könnte?
-
also die ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Hatte mir vor einigen Tagen das Asus bestellt aber die Sprachqualität war katastrophal.
Das Klingeln ist etwas leise. Aber ich denk, dass es an den mitgelieferten Klingeltönen liegt. Muss meine Nokia ml rüberziehen.
-
Hab den 614c nun bekommen. Nach genau 23h Lieferzeit So macht das Spass.
Einige Fragen:
- Hab OS 1.00.07, FW 0.81 draufWollte nun das Bios auf 1.01.00 updaten. MMh update läft durch, Gerät rebootet und siehe da es ist immer noch 1.00.07 drauf....
- habt ihr einen Tipp
-
ja die hatte ich auch ins Auge gefasst. Nur ist diese nirgends lieferbar.
Hab mich nun für diese entscheiden
-
Danke für Tips.
Navi-Software habe ich schon von meinem alten PDA Navigon 6.2
Darum auch die Entscheidung gegen ein Gerät mit nur 64 MB. Werde mir noch ne Brodit-Halterung zulegen. Die hatte ich für meinen alten Loox520 auch.Tasche wird wohl eine HP-Quertasche werden. Aber die kosten ja auch richtig Geld.
-
also ich habe mich jetzt entschieden. Der Nachfolger meines Nokia E65 wird nun ein HP Ipaq 614c für 419,00 Euro.
Ich denke der Preis ist ok dafür. Nun noch eine passende Quertasche. Welche Erfahrungen habet ihr so mit Taschen gemacht?
-
Mhh. Hier wird man echt ignoriert als Neuling