Hallo erstmal,
also ich nutze meinen Storm jetzt schon über 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Klar hat das Gerät einige Kinderkrankheiten aber Firmwareupdates kommen zügig. Hatte vorher ein Gerät auf Basis von Windows Mobile. -nie wieder-
Die angesprochenen Probleme mit dem Lagesensor kann ich nach dem letzten Update nicht mehr bestätigen. Funktioniert super.
Auch das Tippen wird von Tag zu Tag schneller. Ist reine Gewöhnungssache.
Der Empfang ist etwas schwach, aber soll mit der nächsten Firmware beseitigt werden.
WLAN vermisse garnicht, da es es für den Storm spezielle Flatrate-Datentarife von Vodafone gibt. Ich nutze den Vodafone Mesaging L Tarif (9,90) und klappt recht super. Email-Flat, Internet-Flat und 3000 SMS ins Vodafone Netz. Für 15,- Eur mehr gibt es den Xl Tarif mit 3000 SMS in alle Netze und einer Flatrate für Instant-Messaging. (ICQ, Yahoo, MSN)
Verwendet man nicht den Client von RIM kann man auch ICQ, Yahoo und MSN als Flatrate im L-Tarif nutzen.
Ingesamt gesehen, kann ich jedem nur zu dem Storm raten. Achso Videoschauen unterwegs (Wenn ich auf meine Frau warte) klappt echt super. Wahnsinns auflösung