-
So habe es nun auch!! War gestern bei Handytick und habe es abgeholt. Hatten auch noch viele da. Ist wirklich ein super Handy!!! Kein Knartzen und kein Kleben. einfach top. Sms schreiben geht auch schon gut.
tobias77:
Das ist nicht normal. habe gerade geguckt und bei mir ist er ganz gerade.
-
Wenn ich mir jetzt bei Handytick.de das N82 mit freenet vertrag hole, hat das Handy dann Simlock bzw. Netlock von freenet drauf?
-
sms paket 100
das thema ist zwar schon einbisschen älter aber ich habe das gleiche problem.
habe das kombipaket wochenende 60 simonly und da ich online bestellt habe, habe ich die 100 frei sms im monat dazu bekommen.dann habe ich mich bei mein vodafone angemeldet um zu schauen wieviel sms ich noch habe aber es steht nirgends was von den 100 frei sms!? Kann mir einer da irgend wie helfen oder hat jmd das gleiche problem?
-
Weiß denn jetzt einer schon nen Preis?
-
das ist nur ein Gerücht, laut areamobile.....
-
ich weiß nur davon dass das n96 am 7 mai rauskommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Und hier der nächste deutsche Shop der es eingetragen hat, jedoch ohne bekannten Liefertermin. Aber wenn es schon von den Großhändlern gelistet wird, dann wird der Liefertermin demnächst sein.
sl-mobil.de - Nokia N82 schwarz
Naja 439 € im vergleich zum normalen N82 das jetzt nur noch 369€ kostet.... glaube dann holl ich mir doch das normale. Oder meint ihr es wird noch billiger?
-
meint ihr die Ton Qualität beim Media Player hat sich auch gebessert?
-
es geht ja auch das gerücht rum das es auch einen größen display bekommen hat.
kann da irgend jmd was zu sagen?
-
nokia converter
Läuft irgend wie immer noch nicht.
Weisst du vielleicht wo ich die erste
Version herbekomme.
mfg. Blade
:confused: