Beiträge von GraphXMedia

    Hey, coole sache (:


    Ging ja dann doch extrem schnell. Danke für die schnelle Antwort. Hab zwar viel über längere Lieferzeiten gelesen, da es mich so wie es aussieht aber nicht getroffen hat gebe ich eine eindeutige Empfehlung an getmobile.de raus. Auch wirklich guter Support von clio79, der wirklich versucht, jedem die Zeit des Wartens zu verkürzen :). Fakt ist. Kein Geschleime meinerseits, bin nur froh über solch Art von Unternehmen, die kompetent und human agieren.


    Liebe Grüße aus Dortmund


    Dennis

    Hey Leute,


    hab mich auch für ein solches Angebot mitdem F3, der PSX3 und GT5 entschieden.
    Donnerstag bestellt, kurz darauf Boniät positiv geprüft. Dann der nächste Status und seit heute "Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager, bereits verpackt und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in der Regel gegen 18:00 Uhr eine E-mail mit der Sendungsnummer..."
    Wie lange würd's so ca noch dauern, bis geliefert wird ?!? Hab' ja schon einiges hier gelesen, deshalb Bitte ich meine "Eile" zu verstehen :]


    Meine Bestelldaten:


    Kd.Nr.: 1192097
    Bst.Nr.: 1654978


    Wäre echt nett, wenn ich vllt. erfahren könnte, wie es um die Lieerung "bestellt" ist (:


    Liebe Grüße an Euch.


    Dennis