Beiträge von zante

Ich danke Primetime für den Link, war sehr von Interesse, habe einiges abgearbeitet, leider ohne Erfolg....denke schon das die Box einen Defekt hat, gibt es das? :-) Bei Anrufe auf meine VOIP Nummer kommen die Nummern auf den Display.

Danke Jonny, direkt anstecken habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg, denke das dann ein anderer Splitter auch nicht helfen wird, trotzdem werde ich es am Freitag versuchen....

Bei meinen Telefonen (FritzFone und ein anderes Dect Telefon), wird keine Telefonnummer des Anrufers angezeigt "Unbekannter Teilnehmer" erscheint am Display und in der FB Anruferliste ebenso. Ein Telefon nach dem Splitter angeschlossen zeigt die Nummer, nur sobald das Telefonkabel mit der Fritzbox 7360 verbunden ist, keine Anzeige mehr am Telefon. Habe schon sämtliche Tipps von AVM abgearbeitet, ohne Erfolg. Heute habe ich es wieder getestet, 1x ist eine Nummer mitgekommen, dann wieder nicht, auch Anrufe welche im Jahr 2013 eingegangen sind (vom selben Anrufer) einmal mit Nummer, einmal ohne. Kann da jemand weiterhelfen?

Bei uns auf der Insel (Greece) wird in einigen Tagen ADSL angeboten (24mb), jetzt wurde ich informiert, von einen Bekannten, dass die Anzahl der Benützer auf 60 begrenzt ist und ich mich rasch anmelden soll. Meine Vermutung ist, dass er da etwas falsch verstanden haben muss (eventuell meinte er 60 neue Telefonanschlüsse) oder kann es tatsächlich sein, dass Glasfaser Kabel wurde vor ca. 8 Monate rund 20km in unser Dorf verlegt, es sollte TV,Telefon und Internet übertragen werden. Wollte schon die Hotline vom Provider anrufen, dies ist aber außerhalb von Greece (derzeit bin ich nicht vor Ort) nicht möglich.

Gruß zante

Danke dir, ich bin überzeugt das die Laufzeit des Accounts nach den Aufladen, immer 1 Jahr ist, ich habe nämlich mal gefragt in einen Wind Store, es kann aber sein das die einfach eine Geschichte erzählt hat und würde auch das Ende jetzt erklären, naja bin sicher ich werde noch erfahren was da los ist. Soweit ich informiert bin, ist die Gültigkeit einer Karte 3 Jahre und nachdem sie benützt wurde 1 Jahr.
    Zum Glück habe ich diese SMS bekommen, ansonsten wäre es zu spät gewesen.

Wichtig wäre jetzt zu erfahren wie ich das Problem ausserhalb von Greece lösen kann, habe mich schon für Flüge umgesehn :-)