Beiträge von rj1

Hmm, ich habe jetzt bereits mit der Hotline gesprochen und die meinte, dass die mittlerweile 5,04€ für 240kb deutlich zu viel sind, empfahl mir jedoch, die Rechnung abzuwarten und dann eventuell ne Gutschrift durchzuführen. :rolleyes:

Laut der Info von Erdenbewohner (9,21€/MB) bin ich jetzt bei rund 3€. Aber der Tagesnutzungspreis von 10c ist ja wohl auch nen Witz.

Boah bin jetzt am überlegen ob ich nicht gleich die Handy'Flat nehmen sollte, bevor ich dann 40€ GPRS am Ende des Monats habe und TMD sich quer stellt :mad:

Ich meine klar surf ich mal im Internet auch nicht über Blackberry.net, aber über 5€ wollte ich für sowas nicht ausgeben.

Und die 300min Option erscheint mir nicht sooo sinnvoll, wenn ich da nen bissl rumsurfe läppert sich das doch schnell zusammen, oder? (gerade weil der Blackberry eh dauer-on ist, kann man dann schlecht sagen, ob noch ne Verbindung besteht ) :confused:

Hmmm, na das ist ja verrückt. Mir wurde von ziemlich hoher Stelle versichert, dass das nicht gehe.

Ich bin jetzt notgedrungen auf Max Friends M gewechselt und hab dazu Blackberry Webmail L gebucht.

Jetzt wächst plötzlich ununterbrochen mein GPRS Traffic Cost.

TMD-Online sagt: Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 4,59 Euro für 0 Megabyte und 190 Kilobyte und 0 Stunden und 32 Minuten.

190kb -> 4,59€ :confused: :eek: ???

Dass ich Traffic außerhalb vom Blackberry.net Apn haben werde, war mir klar...
    ...aber keine 4,59€ für 190kb (MB Preis 24,73€ :o :mad: )

Vielen Dank für deine Antwort, dann werd' ich wohl doch zur 50MB Option greifen müssen :mad:

Und vielleicht noch eine hier nicht ganz herpassende Frage an Erdenbewohner: Kann man wirklich nicht einen PK Vertrag mit Friends Option in einen GK Vertrag verschieben? (Gewerbenachweiß liegt vor)

Hallo zusammen,

ist es euch bekannt, ob man die web'n'walk Handy Flat, die ja seit neuestem mit Blackberry kombinierbar ist, auch über den Blackberry apn nutzen kann, d.h. nach zum Beispiel Verbrauch von 1MB Webmail S setzt die Handy Flat an?!

Oder kann ich dann schön die extra MB für Blackberry Dienste blechen?

Grüße

sry fürs Thread ausgraben...

Aber nutzt 1und1 die blackberry.net apn ?? Oder haben die ihre eigene push app zusammengebastelt (hatte ich mal was von gelesen).

Oder um die Frage noch weiter zu konkretisieren: Hat mit der 1und1 blackberry Option schon mal jemand seinen bb in einen bes eingebunden und konnte Termine syncen?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Nein das mein ich ja auch nicht, ich möchte einfach nur die Garantie erhalten. (für eventuelle andere Schäden). Ansonsten könnte ich das Display ja auch selbst tauschen.

Hi an alle,

leider hab ich das Display an meinem K850i zerbrochen. Das Telefon tut noch ohne Probleme laufen und telefonieren kann man damit auch noch ;)

Man erkennt nur nix mehr auf dem Display. Die Schale ist nicht gebrochen.

Die Frage ist nur, wo lässt man denn sowas machen (da ich die Garantie für das gerade mal 4 Monate alte Gerät erhalten wollte, dachte ich da an so eine "zertifizierte" Handy Werkstatt. Bei Ebay finden sich ja einige Angebote, kann man da bedenkenlos zugreifen?
    z.B. hier

Oder könnt ihr mir vielleicht eine Werkstatt eures Vertrauenes nennen?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)